info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
X-CITE Werbesysteme GmbH |

Vorbei sind die Tage der hartschaligen Barhocker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Loungesessel laden ein zum verweilen und bieten eine Oase der Ruhe inmitten des Messerummels.


Frankfurt, 24. September 2012. Mit der Einführung der neuen Webseite www.x-cite-messestand.de hat die X-CITE Werbesysteme GmbH das Sortiment nicht nur um die Alu System Messestände erweitert, sondern auch das Zubehör aufgestockt. Nicht nur auf einem Messestand sind Tische und Stühle wichtig und zum Gespräch einladend, sondern auch im Büro oder der Firma gibt es Sitzecken, die gerne genutzt werden wollen. Nicht jede Firma hat ein kuscheliges Eckchen mit Sessel und Beistelltisch. Dabei bietet es sich doch an, als Wartebereich, Gesprächsecke oder einfach als kleine Oase für die Kaffeepause.
Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat daher neue Loungesessel in ihr Programm aufgenommen. Dick gepolstert, mit Kunstleder bezogen und dadurch extrem pflegeleicht in den Farben weiß oder klassisch schwarz. Zum einen den Loungesessel Classic der durch seine runde Rückenlehne und die Ziernähte besticht und zum anderen den Loungesessel Elegant, der durch die bequeme, gepolsterte Lehne so bequem ist, das man gar nicht mehr aufstehen möchte. Neu ist auch der Sitzwürfel Cube. Wie seine anderen beiden Neuzugänge mit Kunstleder bezogen. 5 Kilo die sich wirklich lohnen. Ein wirklich bequemer, stapelbarer Blickfang. Auch der Sitzwürfel Cube wird selbstverständlich in den Farben weiß und schwarz angeboten. Dazu passend bieten wir Beistelltische in schwarz, weiß und mit Glasplatte an. mb


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Binder (Tel.: 4969150493025), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1395 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: X-CITE Werbesysteme GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von X-CITE Werbesysteme GmbH lesen:

X-CITE Werbesysteme GmbH | 04.10.2012

Das neue Eventzelt X-Star der X-CITE Werbesysteme GmbH ergänzt Ihren Event ideal.

Frankfurt, 04. Oktober 2012. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat mit den neuen Eventzelten X-Star 10 und X-Star 14 einmal mehr eine neue Produktfamilie ins Sortiment aufgenommen. Das Eventzelt X-Star ist in zwei Größen erhältlich. Das X-Star 10 mit z...
X-CITE Werbesysteme GmbH | 24.09.2012

X-CITE Werbesysteme GmbH bietet als Neuheit die Werbesäule Air Silent Classic

Frankfurt, 24. September 2012. Die X-CITE Werbesysteme bietet Ihnen ab sofort die Werbesäule Air Silent Classic an. Viele unserer Kunden haben schon eine Werbesäule in Gebrauch. Groß, leicht zu transportieren oder auch mit Innenbeleuchtung, es gib...
X-CITE Werbesysteme GmbH | 20.08.2012

Die Outdoor-Saison geht in die heiße Phase

Frankfurt, 20.08.2012. Werbung bei Outdoor-Events ist deshalb wichtiger Wachstumsmarkt. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat schon früh den Wert dieses Marktes erkannt und bietet schon seit langem ein umfangreiches Angebot an Werbesystemen, die auf die...