JeansCompany24 |

Jeansnet Jeans VIP Streetwear Zipp Hose Sexy Wash

Jeanscompany24.de - die neuen Label für den angesagten Style

Coole Jeans Hose der Marke JEANSNET , auch JN genannt, besticht durch ihre tolle Optik und

Modell:JN2071

Details:

Farbe: Blau-Mittel-Blau

Material: 95 %Baumwolle 5%Polyester

Männer-/Herrenjeans

Waschung: Blue Used

Highlights:

Sexy Ass

Cooler Fashion Style

Ziernähte

Neues Modell

Kaufen-Anziehen-Wohlfühlen.

Jeansnet - auch JN Jeans genannt - designt trendig gestylte Jeans und will sich damit von der Masse abheben.Dies gelingt ihnen auch sehr gut, denn die Jeans von Jeansnet sind keine Jeans von der Stange sondern ausgefallene und einzigartige Clubwear und Streetwear, die sie in Kollektionen zusammengefasst haben.

Tausend Outfits - ein Shop

Zu der passenden Hose gehört natürlich ein Shirt oder ein Hemd, welches dem Style das gewisse Etwas verleiht. Auch dieses findest du bei uns , im Online Shop. Wähle unter den frischen Polo Shirts oder T-Shirts das Stück, welches deiner Clubwear den letzten Schliff verleiht und dich in die angesagtesten Clubs der Stadt bringt. Entdecke die Welten der Party Mode und decke dich ein, egal, ob ein heimischer Clubbesuch ansteht oder ob du noch das perfekte Outfit für den diesjährigen Partyurlaub suchst.

Der Jeans Onlineshop erfüllt dir deine kühnsten Partyträume und stattet dich für jede Lebenslage aus. Immer top gestylt- Auch abseits der Party Mode und der Partymeilen findest du in unserem Jeans Onlineshop die preiswerte Fashion von heute und morgen. Tausche dein übliches Straßenoutfit gegen moderne Streetwear ein und fühle dich wie der König deines Viertels.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dirk Knie (Tel.: 0177-2924793), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 1966 Zeichen. Als Spam melden