info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kai Schombert GmbH |

Mosaikparkett Eiche bei kaso-parket

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Verlegungsarten bei der Parkettverlegung


Das Mosaikparkett Eiche kann man nach den Verlegungsarten in drei verschiedene Varianten unterscheiden: Parallel-, Würfel-, und englischer Verband.

Das Massivparkett Eiche von kaso-parkett.de besteht aus massiven Eicheholzteilen. Das Massivparkett Eiche wird hierbei nach verschiedene Ausführungsarten unterschieden: Massivparkett Eiche wird üblicherweise roh verlegt und dann mit der Parkettschleifmaschine in mehreren Schleifgängen gründlich abgeschliffen. Danach erfolgt die Oberflächenbehandlung mit Parkettlack, Parkettöl oder Wachs. Massivparkette, insbesondere das Mosaikparkett, das Stabparkett aber auch Holzpflaster, werden mit lösemittelhaltigen oder auch lösemittelfreien Parkettklebern auf Zement- oder Asphaltestriche geklebt.

Nach der Verlegungsart kann man das Mosaikparkett Eiche in drei Varianten unterteilen:

Mosaikparkett - Parallel-Verband

Beim Mosaikparkett Eiche Parallel-Verband werden die Stäbe werden auf gleicher Höhe parallel verlegt.
Die Verlegung erfolgt durch vollfächige Verklebung auf Estrich oder anderen stabilen Untergrund.

Mosaikparkett - Englischer-Verband

Beim Mosaikparkett Eiche mit englischen Verband werden die Stäbe werden um die Hälfte versetzt parallel verlegt.

Auch hier erfolgt die Verlegung erfolgt durch vollfächige Verklebung auf Estrich oder anderen stabilen Untergrund.

Mosaikparkett - Würfel-Verband

Beim Mosaikparkett Eiche Würfel-Verband, der auch Tafelmuster genannt wird, werden die einzelne Stäbe zu Quadraten zusammengefügt, deren Richtung abwechselnd um 90° versetzt ist. Dazu muss allerdings die Länge des Stabes ein Mehrfaches der Stabbreite sein.

Zu den Produkten bei Kaso-Parkett Online mit der Website www.kaso-parkett.de gehören neben dem Massivholzparkett Eiche auch das Stabparkett, sowie das Industrieparkett. Aber auch weitere Produkte neben dem Parkett Eiche, wie Holzdielen aus Massivholz und Sockelleisten gehören genauso zur hochwertigen Produktpalette , wie die große Auswahl an Parkettkleber, Parkettlack und Parkettöl.

Firmenkontakt
Kai Schombert GmbH
Roswitha Schombert
Hohenrod 2

35325 Mücke
Deutschland



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roswitha Schombert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 2006 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kai Schombert GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kai Schombert GmbH lesen:

Kai Schombert GmbH | 21.09.2012

Stelzenhaus als Spielturm mit Rutsche

Die Wellenrutsche ist eine Variante, die bei manchen Modellen schon an das Kinderspielhaus Holz integriert wurde oder eventuell noch zusätzlich angebaut wird. So bleibt kein Wunsch der Kinder offen. Mit der Schaukel Garten wird das Stelzenhaus ebens...
Kai Schombert GmbH | 14.09.2012

Spielhaus Komplett-Angebote zum Aktionspreis

Beide Kinder Spielhaus Varianten von www.kasohaus.de sind mit einer Rutsche ausgestattet und bestechen durch die schnelle Montage, die durchgeführt werden kann. Es sind im Zubehör auch schon Dachschindeln vorhanden, sowie Klapp-Fensterläden und Pl...
Kai Schombert GmbH | 14.09.2012

Die richtige Wahl bei Parkettpflegezubehör

kaso-parkett.de bietet eine breite Auswahl an Parkett an und auch die dazugehörigen Pflegemittel und den Parkettkleber. Da Parkett aus dem natürlichen Werkstoff Holz besteht, findet die ganze Zeit Bewegung statt, da Holz "lebt". Eine Grundierung vo...