PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dj Patrick Leyka


Von Dj Patrick Leyka

DJ/Produzent aus Liebe zur Musik
Thumb

DJ Patrick Leyka, der TOP DJ aus Österreich/Tirol.
Aus "Nichts" Vieles machen, so lautet seine Devise. Von 0 auf 100, etablierte sich der Junge DJ.
Egal ob House oder Tech-House, er ist der richtige für Sie .Mit seinen erst 21 Jahren verbindet Patrick Leyka die Leidenschaft zu anspruchsvoller Musik auf höchstem Niveau die sowohl Partyfreaks als auch Junggebliebene in Ihren Bann zieht. Immer wieder beweist Patrick Leyka sein Feeling für die richtige Platte zum richtigen Zeitpunkt. Südamerikanische Einflüsse, Orient-Beats und Gesang. Fette Grooves sind sein Markenzeichen, mit denen er seine Gäste immer wieder auf das Neue verzaubert und in Trance ähnlichen Zuständen förmlich über den Dancefloor schweben lässt. Erfahrene DJs vom Fach behaupten Patrick Leyka sei ein Ausnahmetalent der Sonderklasse.
"Seine Fähigkeiten liegen weitaus höher als bei einem Durchschnittlich talentierten DJ" so waren die Aussagen der erfahrensten und angesagtesten DJs über Patrick Leyka. Darum hat er auch mit seinen Jungen Jahren schon mit erfahrenen und angesagten DJs hinter den Turntables in den verschiedensten Clubs in Österreich,Deutschland und der Schweiz gestanden.
Überzeugen Sie sich selbst, den bereits am 29.09.12 lässt DJ Patrick Leyka seine Platten im Club del Mar in Aalen(GER) auf die Gäste los.

www.dj-leyka.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Likar (Tel.: +43664 111 0924), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1392 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!