OptixOne |

OptixOne baut Netz mit Partnerniederlassungen weiter aus

16 neue Partnerniederlassungen in Köln und Umgebung angeschlossen

Nürnberg, 25. September 2012: Die 16 Niederlassungen von Optik Jahn und Smile Optic erweitern seit Anfang der Woche das OptixOne Partnernetz in der Kölner Umgebung. Die Partnerniederlassungen von Optik Jahn und Smile Optic komplettieren den flächendeckenden Vor-Ort-Service im Raum Köln, Bonn und Duisburg.

"Ein OptixOne Kunde aus Nordrhein-Westfalen hat bereits heute eine große Auswahl an Partnern zur Verfügung. Von dieser großen Auswahl sollen in Zukunft Kunden in ganz Deutschland profitieren können." erklärt Dominik Schulz, Geschäftsführer der OptixOne GmbH & Co. KG.
Optik Jahn und Smile Optic sind bereits viele Jahre im Bereich Augenoptik tätig und können kompetent auf Sehschwächen jeglicher Art eingehen. Durch den hauseigenen Schulungsbereich für Auszubildende ist die Qualität auch zukünftig gesichert.
Der Vor-Ort-Service ist beim Brillenkauf elementar, da nur auf diese Weise eine optimale Passform und eine optimale Sehleistung sichergestellt werden können.
Mithilfe des von OptixOne bereit gestellten Coupon Systems haben nun auch Online-Kunden die Chance Vor-Ort Service in Anspruch zu nehmen und trotzdem nicht auf die günstigen Preise aus dem Internet zu verzichten. Coupons für Refraktionen und Brillenanpassungen können online, zusammen mit der Brille bestellt und dann vor Ort in einer nächstgelegenen Partnerniederlassung eingelöst werden. Dort werden die Werte der Korrektionsgläser kostenlos erfasst und an OptixOne übermittelt. Die Brille wird schließlich bei einem Optiker aus dem Kreis der Partner individuell für den Kunden gefertigt und an ihn versandt.

OptixOne
Dominik Schulz
Fürther Strasse 212

E-Mail: Dominik.Schulz@optixone.de
Telefon: 0911148792640

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1611 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OptixOne

Weitere Pressemitteilungen von OptixOne lesen:

OptixOne | 16.08.2012

OptixOne und die Sicherheit von Kundendaten

Die Vorteile des Online-Shoppings können nun auch Brillenträger aktiv nutzen: Die Auswahl an Brillen ist größer als im stationären Handel, es kann bequem von zuhause aus bestellt werden und ein Gestell mit Korrektionsgläsern ist häufig günsti...