info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WhaleShark Media Germany GmbH |

Jetzt kann der Herbst kommen: deals.com kürt die Gewinnerin der ersten Fashion Challenge

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bärenohren, Musterleggings und Nietenstiefel: Diese Trends führen in den Fashion-Olymp des Herbstes


(ddp direct) 4 Wochen Zeit, 300 Euro Startgeld und den richtigen Riecher für die Herbsttrends 2012 ? Diese Aufgabenstellung erwartete die Teilnehmer der ersten deals.com Fashion Challenge. 5 Bloggerinnen stellten sich der Herausforderung, das ultimative Herbstoutfit 2012 zu finden. Auf der Suche nach den Trends von morgen sowie den absoluten Eyecatchern für möglichst wenig Geld, überzeugte vor allem Jana von bekleidet.net mit ihrem Outfit die Jury und ihre Leser. Mit Woll-Leggings, ...

(prmaximus) (ddp direct) 4 Wochen Zeit, 300 Euro Startgeld und den richtigen Riecher für die Herbsttrends 2012 ? Diese Aufgabenstellung erwartete die Teilnehmer der ersten deals.com Fashion Challenge. 5 Bloggerinnen stellten sich der Herausforderung, das ultimative Herbstoutfit 2012 zu finden. Auf der Suche nach den Trends von morgen sowie den absoluten Eyecatchern für möglichst wenig Geld, überzeugte vor allem Jana von bekleidet.net mit ihrem Outfit die Jury und ihre Leser.

Mit Woll-Leggings, überdimensional großem Grobstrickschal und Ohrenmütze "ershoppte" sich das Kombinationstalent den Siegertitel. Die Entscheidung fiel denkbar knapp aus, denn auch Janas Mitstreiterinnen hielten mit individuellen und farbenfrohen Outfits nicht hinter den Berg. Bloggerin Julia von frollein-liebelei punktete mit Natürlichkeit, mit dem Auge fürs Detail überzeugte Sarah von josieloves die Jury, mit dem kleinsten Budget holte Valentina von alwayslikeafeather alles heraus und Lea von buntleben stöberte sich in kürzester Zeit durch die Onlineshops.

Auch wenn alle Ergebnisse der Jury imponierten, gewann Jana letztendlich die meisten Stimmen der Juroren. "Der Schal bricht das Outfit von superniedlich in zerrockt schön", fand jolie.de-Redakteurin Susanne Wolff. Carolin Kornisch von Deals.com gefielen besonders die Bärenohren und Musterleggings. Zudem bewertete Jungdesignerin Karlotta Wilde, die Kaufhauskette Debenhams, sowie das Team von "The Shit Shop" die Kandidatinnen.

Jana shoppte bei Zara, Asos (http://www.deals.com/asos), Orangebleue und Dorothy Perkins (http://www.deals.com/dorothy-perkins) und blieb knapp unter der vorgegebenen Summe von 300 Euro. Damit darf sie sich ab sofort mit der Auszeichnung "deals.com Fashion Challenge Autumn Winner 2012" schmücken. Alle Kleidungsstücke der Bloggerinnen, können natürlich auf dem deals.com WishList Blog (http://www.deals.com/wishlist/) nachgelesen werden. Nach dem großen Erfolg des Wettbewerbs, wird deals.com zukünftig in jeder Saison eine Fashion Challenge veranstalten. Für die kommende Jahreszeit sollten sich die Kandidatinnen also im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/605ze4 (http://shortpr.com/605ze4" title="http://shortpr.com/605ze4)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/deals-dot-com-jetzt-kann-der-herbst-kommen (http://www.themenportal.de/lifestyle/deals-dot-com-jetzt-kann-der-herbst-kommen" title="http://www.themenportal.de/lifestyle/deals-dot-com-jetzt-kann-der-herbst-kommen)

Firmenkontakt
WhaleShark Media Germany GmbH
Tobias Conrad
Friedrichstraße 210

10969 Berlin
Deutschland

E-Mail: tconrad@whalesharkmedia.com
Homepage: http://www.deals.com/
Telefon: +4915158454164


Pressekontakt
WhaleShark Media Germany GmbH
Tobias Conrad
Friedrichstraße 210

10969 Berlin
Deutschland

E-Mail: tconrad@whalesharkmedia.com
Homepage: http://
Telefon: +4915158454164


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Conrad, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2995 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WhaleShark Media Germany GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WhaleShark Media Germany GmbH lesen:

WhaleShark Media Germany GmbH | 14.09.2012

Gut gestylt auf die Wiesn

(prmaximus) (ddp direct) Auf den Wiesn geht es vor allem um eins: Sehen und gesehen werden. Klar, dass da ein perfektes Styling her muss, das die Konkurrenz vor Neid erblassen lässt. Doch sowohl Madls als auch Buben sollten auf einige Styling-Detail...