info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wagner Grafiken |

Jetzt schon an Weihnachten denken: Preiswerte Weihnachtskarten in Topqualität aus der Schweiz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Gerade Unternehmen, die viele Karten zu Weihnachten versenden, können jetzt besonders sparen mit den Budgetkollektionen.


Weihnachtskarten aus der Schweiz, in Topqualität und mit besonders beliebten Motiven sind immer wieder gern gesehen. Zur Kundenbeziehungspflege oder um sich in Erinnerung zu rufen, sind gerade die Weihnachtszeit und insbesondere das Versenden von Weihnachtskarten sehr gut geeignet. So kann gezeigt werden, dass der Kunde wichtig ist. Und mit der Budgetkollektion kann dabei richtig gespart werden.

(prmaximus) Die Weihnachtskarten aus der Budgetkollektion von Wagner Grafik werden in gewohnt hoher Qualität hergestellt. Die Motive, die dabei bestellt werden können, sind die absoluten Klassiker, die immer wieder gerne genommen werden. Im Schnitt können Kunden hier 25 % gegenüber dem normalen Preis sparen. Abhängig von der Bestellmenge und dem Bestellzeitpunkt ist ein Rabatt von bis zu 40 % möglich. Die Karten gibt es natürlich inklusive einem Standard-Kuvert, in dem die Karte dann gleich verschickt werden kann.

Neben den Weihnachtskarten (http://www.weihnachtskarten-1a.ch) können auch wunderschöne, neu gestaltete Neujahrskarten ausgewählt werden. Das ist für alle, die zu Weihnachten, wenn alle anderen schon Grüße schicken, nicht auch noch eine Karte schicken möchten. Wer den richtigen Zeitpunkt für das Versenden der Weihnachtskarten verpasst, kann hier dennoch bei den Kunden punkten, ohne sich der Peinlichkeit auszusetzen, zu spät gewesen zu sein. Neujahrskarten sind auch am Anfang des neuen Jahres noch pünktlich.

Mit einem Texteindruck in Farbe oder Schwarz-weiß erhält die Karte noch eine ganz persönlich Note. Schon ab einer Auflage von 50 Stück ist es möglich einen individuellen Text in die Karte eindrucken zu lassen. Außer den gewohnten Karten gibt es auch Duftkarten zu Weihnachten, die mit einem feinen Lebkuchen- oder Zimtduft betören. Da kommt dann gleich richtige Weihnachtsstimmung auf. Um die Karte zu riechen, muss einfach nur an der Oberfläche der Karte gerieben werden und schon verströmt sie ihren weihnachtlichen Duft.

Firmenkontakt
Wagner Grafiken
Roman Wagner
Ramelenstrasse 9

4622 Egerkingen
Schweiz

E-Mail: info@wagner-grafiken.ch
Homepage: http://www.weihnachtskarten-1a.ch
Telefon: 0041623985310


Pressekontakt
LINKUNIT
Maximilian Schneider
Im Mediapark 7

50670 Köln
Deutschland

E-Mail: info@linkunit.de
Homepage: http://www.linkunit.de/
Telefon: 022167782560


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roman Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1963 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wagner Grafiken


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema