VerySol GmbH |

VerySol GmbH: Solar LED Beleuchtung in Zukunft für Jedermann.

VerySol hat ein Solar LED Beleuchtungssystem entwickelt, das ohne Anbindung an das Stromnetz ganzjährig Licht erzeugen kann.

Nach 3-jähriger Entwicklungszeit startet die Firma VerySol GmbH die Serienproduktion ihrer Solar Beleuchtungssysteme und möchte in einer ersten Runde Fremdkapital aufnehmen. Auf der 'Crowdfunding' Plattform Innovestment ist es potentiellen Investoren möglich, bis zum 21. Oktober 2012, Anteile an der Firma zu erwerben. Als einer der ersten aus der Branche Erneuerbare Energien, wird VerySol an einer 'Schwarmfinanzierung' teilnehmen, um benötigtes Fremdkapital zu generieren. Diese Art der Finanzierung ist noch neu in Deutschland und bietet besonders Start-Up Unternehmen gute Möglichkeiten der Kapitalbeschaffung.

Über VerySol:

Die VerySol GmbH, gegründet 2009 in Dortmund, ist Hersteller von Solar LED Beleuchtungen, z.B. für Straßen, Parkplätze oder Gehwege mit bereits weltweit durchgeführten Pilotprojekten. Durch den Einsatz von Solar- und LED Komponenten, wurden zwei zukunftsweisende Technologien in den Systemen vereint, mit Vorteilen wie: Keine Stromkosten; Keine Kabelverlegung; Keine CO2 Emissionen und mehr. Die Qualität der Produkte "Made in Germany" hat höchsten Standard und verspricht, mit wettbewerbsfähigen Preisen, einen erfolgreichen Markteintritt weltweit. Für weitere Informationen schreiben Sie bitte an die unten angegebene Adresse oder rufen Sie an.

Kontaktperson:

Herr Christof Henz, Geschäftsführer

Email: c.henz@verysol.de

Tel.: +49-(0)231-1772412

Fax: +49-(0)231-4772018

Skype: verysolgmbh

Web: www.verySol.de

VerySol GmbH

Sonnenstrasse 84

Deutschland

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christof Henz (Tel.: 02311772412), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2220 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: VerySol GmbH

Die Firma VERYSOL GmbH ist ein deutscher Hersteller von Solar LED Beleuchtungssystemen für z.B. Straßen, Gehwege, Parkplätze oder Fahrradwege.