info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss |

Geburtstagsgipfel im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Hotel Fire & Ice Düsseldorf Neuss feierte am 25.09.2012 seinen ersten Geburtstag und begrüßte und begeisterte seit der Eröffnung viele Gäste aus verschiedenen Regionen und Ländern.



Ein Jahr ist es her, da öffnete das 4 Sterne Superior Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss seine gläserne Pforte für die ersten Hotelgäste. Viele spannende Momente erlebten die zahlreichen Gäste im allrounder mountain resort seitdem. Das Hotel Fire & Ice, ein Hotel der aufregenden Kontraste lockte im ersten Jahr viele interessante Gäste und Veranstaltungen an den Neusser Gletscher und übertrifft zudem noch die Erwartungen seiner geistigen Väter.



'Es ist wie gestern für mich. Am 28.09.2011 lief der erste zahlende Gast in unsere Pistenlounge. Er zog seinen Business-Trolley hinter sich her. Und die Bauarbeiter, die gerade noch den letzten Schliff angelegt hatten, verschwanden mit ihrem Werkzeugkoffer gleichzeitig leise durch den Hinterausgang.' lacht August Pollen, Geschäftspartner und Freund von Johannes Janz, dem zweiten der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der allrounder mountain resort gmbh & co. kg. Bis zur Eröffnung vom Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss vor gut einem Jahr und darüber hinaus gönnten die beiden sich kaum Ruhe. Heute sind sie da deutlich gelassener. 'Wir haben ein spannendes Jahr hinter uns und konnten unsere geplanten Ziele sogar übertreffen. Wir hatten tolle Gäste zu Besuch und freuen uns die Feuertaufe im Hotelgeschäft vom Start weg mit unserem Team gemeistert zu haben' meint Johannes Janz. 'Man konnte nicht gleich erwarten sich in einem existierenden und umkämpften Markt mit unserer vom Willen nach Innovation geleiteten Firmenphilosophie und dem Gesamtkonzept des allrounder mountain resorts direkt zu etablieren. Aber wir haben uns glücklicherweise schnell einen Namen gemacht und erfreuen uns der vielen positiven Bewertungen in den einschlägigen Portalen und aus dem persönlichen Gespräch mit den Gästen.' ergänzt er.



2001 gründeten die beiden Niederrheiner die erste Skihalle Deutschlands in Neuss. Stetiger hochwertiger Ausbau des Dienstleistungsangebots und permanente Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden strebt das Unternehmen seitdem an. Und so war es nach sorgfältiger Planung im Jahr 2011 soweit, das Skigebiet Neuss mit dem außergewöhnlichen Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss zu vervollständigen. Seitdem können Gäste vom Hotel Fire & Ice Düsseldorf/ Neuss in modernen Räumen tagen und in liebevoll gestalteten Zimmern schlafen. Die Tagungsräume vom Tagungshotel Düsseldorf sind alle mit bodentiefen Fenstern für viel Tageslicht ausgestattet und verfügen über modernste Technik, die beispielsweise auch Videokonferenzen in die ganze Welt ermöglichen. Gleichzeitig versprühen sie einen ganz eigenen Charme, spürt der Tagungsgast im Raum Karajan geschmeidiges Kuhfell unter seinen Füßen oder sitzt er im Boardroom Amadeus in einem gemütlichen Lodensessel beim Blick auf den Flatscreen an der altholzvertäfelten Wand. 'Aufgrund der Nachfrage haben wir bereits im ersten Jahr zwei Tagungsräume hinzugebaut und die Kapazität somit auf 13 individuelle Tagungsräume plus einer Meetinglounge erhöht.' so August Pollen, der viele Einrichtungsgegenstände persönlich ausgesucht oder sogar entworfen hat und bei der Suche nach stilechten Accessoires viele Reisekilometer auf sich nahm.



Das einzigartige Zimmerkonzept mit detailreichen Premiumzimmern und faszinierenden Themenzimmern und -suiten zog Gäste aus über 30 Ländern nach Neuss ins Hotel Fire & Ice. Viele Gäste bezeichneten die Reise durch die Bergwelten unserer Erde, die mithilfe hunderter Bilder im gesamten Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss und den Zimmern wie 'Kilimanjaro', 'Himalaya' oder 'Aspen' unterstützt wird, als inspirierend und äußerst hilfreich auch bei kurzen Aufenthalten den Alltag hinter sich zu lassen.



Als Erfolg lässt sich auch das stimmige Konzept des Wellnessbereichs bezeichnen. Annähernd jeder Gast warf zumindest einmal einen Blick in diesen Hotelteil und viele genossen den Blick aus der Hitze der finnischen Sauna auf die minus drei Grad kalte Piste direkt hinter der Panoramascheibe. Im Laufe des Jahres begeisterten sich auch mehr und mehr Gäste vom Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss für das Welllnessprogramm mit Massagen und umfangreichen kosmetischen Behandlungen.



Das Team um den Bereichsleiter Hotel Frank Thiel begrüßte zahlreiche Gäste für Tagungen, die nach getaner Arbeit auch die entspannenden Seiten des allrounder mountain resorts auf der Piste der JEVER SKIHALLE Neuss, im Kletterpark, in der alpenländischen Gastronomie oder im Wellnessbereich genossen.



Aber auch viele Freizeitgäste nutzten die vielfältigen Möglichkeiten und Arrangements des Hotels Fire & Ice Düsseldorf/Neuss. Durchschnittlich knapp zwei Tage verweilte ein Hotelgast im ersten Geschäftsjahr im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss , so zum Beispiel auch Magdalena Neuner, die einen Teil ihres Trainerscheins an der Trainerakademie Köln auf Neusser Schnee absolvierte. Auch Franz Beckenbauer, Martin Schmitt sowie Rosi Mittermaier und Christian Neureuther waren sportliche Gäste des Hotels. Mancher Businessgast verlebte mit über 50 Übernachtungen im Jahr 2012 annähernd mehr Nächte im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss als Zuhause. Und sogar eine in Neuss ansässige Familie nutzte das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss als 50-tägiges Zuhause während ihr Haus in Neuss-Norf umgebaut wurde.



'32 neue Arbeitsplätze hat das Hotel in unserem Unternehmen geschaffen. Denn auch das Restaurant Salzburger Hochalm wird natürlich nun deutlich stärker auch am Tage genutzt.' erläutert Johannes Janz. Dies ist auch der Grund dafür, dass das à-la-carte Restaurant seit Mai diesen Jahres täglich schon ab 12 Uhr mittags geöffnet ist und somit auch alle Gäste der JEVER SKIHALLE Neuss die alpenländischen Schmankerl, Steaks und Desserts der Hochalm genießen können.



Ein kleines Stück des Erfolgsgeheimnisses bringt August Pollen so auf den Punkt: 'Wir sind allrounder, vom Namen her und auch was unsere Flexibilität angeht. Das gilt es jeden Tag gegenüber dem Kunden zu beweisen. Und wir sind Sportler. Und deshalb erfreuen wir uns immer wieder an neuen Herausforderungen und gehen diese positiv gestimmt an.'



Weitere Infos zum Hotel:

http://www.hotelfireandice.de

http://www.hotelfireandice.de/tagungshotel-duesseldorf.html





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr allrounder Pressestelle (Tel.: 021311244 337 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 936 Wörter, 7217 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss lesen:

Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss | 25.09.2013

Das Geheimnis eines guten Messehotels steckt im Detail

Wenn man einen Messetermin plant, sollte man berücksichtigen, dass die meisten Hotels, wie z.B. ein Hotel in Düsseldorf zur MesseDüsseldorf, einige Wochen vor Beginn der Messe schon längst ausgebucht sein können. Die Zimmerbuchung in einem Messe...
Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss | 16.09.2013

4 Sterne Superior Hotel Neuss als attraktives Messe und Tagungshotel mit reichem Wellness und Freizeitangebot.

Hotel in Neuss auch als Tagungshotel empfehlenswert Das Fire & Ice Hotel in Neuss gilt als ein sehr innovatives Tagungshotel Düsseldorf/Neuss. Perfekt vorbereitete klimatisierte Tagungsräume im Tagungshotel Düsseldorf/Neuss, ausgestattet mit HD-Be...
Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss | 29.07.2013

Das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss war Trainingsquartier der DSV Skicross-Nationalmannschaft

Sieben Athleten und zwei Trainer der Skicross-Nationalmannschaft des Deutschen Skiverbands bezogen Quartier im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss. Grund war das vom 21. bis 25.Juli durchgeführte Trainingslager in der angeschlossenen JEVER FUN SKIHAL...