Reset Production |

The American Gigolos

Coole Typen und heiße Show - bei den American Gigolos stimmt beides. Vom 09. November 2012 bis zum 10. Dezember 2012 sind sie zum ersten Mal bundesweit in 29 Städten live zu erleben!

'Magic Mike' war gestern - jetzt kommen

The American Gigolos

Hotter than Hell 2012

Diese Männer haben es drauf

Die neue Dance- und Bodyshow

- exklusiv nur für Frauen -

...es wird wieder heiß...

Kennen Sie die American Gigolos? Noch nicht? Unser Rat: Packen Sie Ihre Freundinnen oder Cousinen, vielleicht auch Ihre Mutter oder den ganzen Sportverein ein und sehen Sie mit eigenen Augen, was diese attraktiven Her-ren zu bieten haben. Professionelle Sänger und Tänzer mit weltweiter Showerfahrung kommen zum ersten Mal nach Deutschland, um die Hallen zum Kochen zu bringen. Zu mitreißender Musik und mit wechselnden Outfits zeigen die perfekt gebauten Showprofis, was passiert, wenn Männer sich bewegen können. Der Stoff der fantasievollen Kostüme ist absichtsvoll knapp bemessen - das Publikum soll kein Muskelspiel verpassen.

Bühnenbild und Ausstattung vermitteln City-Feeling und lässigen American Style. Ob diese Männer in Polizeiuniformen gekonnt die Hüfte schwingen oder als Cowboys ungeniert ins Publikum zielen: Der Saal tobt.

Spannende Choreographien, romantische Specials und das gewisse erotische Etwas...

Reset Production als Veranstalter der Show freut sich, neben Highlights wie den 'International Magic Tenors' oder 'Celtic Angels' jetzt ein ultimatives Showereignis im Broadway-Stil speziell für Frauen anbieten zu können. Diese Show ist übrigens tatsächlich nur für Frauen - Sie können diese Verführung der optischen Art also unter sich genießen.

Diese Gentlemen zeigen, was sie drauf haben, und das ist eine ganze Menge: Zusätzlich zur obligatorischen Tanzausbildung sind alle als Schauspieler geschult und wissen, worauf es ankommt. Scharf an der Gürtellinie, aber nie darunter.

Und vor allem: Diese Typen sehen einfach fantastisch aus. Hingehen! Anschauen! Und einfach mal genießen. Infos, Termine und Tickets unter www.resetproduction.de. Tickets weiterhin auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Noll (Tel.: 0365 54 81 83 0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2359 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reset Production

RESET PRODUCTION ist mit seinem Unternehmenskonzept einer der wenigen deutschen Veranstalter, der als Komplettdienstleistungsunternehmen im Veranstaltungssegment tätig ist. Die mehr als 400 Shows pro Jahr im gesamten Bundesgebiet und im europäischen Ausland (u.a. von den AMAZING SHADOWS über die INTERNATIONAL MAGIC TENORS bis hin zu FOREVER QUEEN - THE ULTIMATE TRIBUTE) werden als Tourneeproduktion selbst konzipiert und veranstaltet. Auch Eintrittskarten können im RESET PRODUCTION - Shop schnell, einfach und zu Originalpreisen gebucht werden.

Die Produktion der Shows verschiedener Themengebiete, die Durchführung
in geeigneten Hallen, Arenen und Theatern, sowie die erfolgreiche Vermarktung kommen somit komplett aus einer Hand.

Das aktuelle Portfolio besteht auch für die kommende Saison aus qualitativ hochwertigen und kulturell ansprechenden Events, die übrigens zum Teil wegen großer Nachfrage zum wiederholten Male in Deutschland gastieren:
•Massachusetts - Das BEE GEES Musical
•DANCE MASTERS! Best of Irish Dance
•The International MAGIC TENORS
•THE WORLD OF MUSICALS - The Very Best of Musicals
•FOREVER QUEEN performed by QueenMania
•AMAZING SHADOWS performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA)
•SERVUS PETER - Das "heile Welt" Musical
•Break Every Rule: TINA The Rock Legend - Das Musical

Mit diesem vielseitigen Family Entertainment werden bewusst alle Altersgruppen angesprochen - der Beweis dafür sind Tickets, die bei jung und alt gleichermaßen beliebt sind.

Das Team um den kreativen Kopf und Inhaber Michael Noll ist 2014 auf elf Mitarbeiter und Auszubildende angestiegen. Zudem sorgen mehrere freiberufliche Mitarbeiter für erfolgreiche Shows und zufriedene Besucher – unser Hauptanliegen!