info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Devcores UG |

Der Live-Chat erobert die Online-Shops

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wer sich heute mit seinem Online-Shop und seinen Produkten oder Dienstleistungen erfolgreich am Markt behaupten will, der muss bereit sein, innovativ zu denken und handeln.

Fast jeder Markt ist in der heutigen Zeit hart umkämpft und es wird um jeden einzelnen Kunden mehr oder weniger gerungen. Vor allem im Bereich der Online-Shops tobt mitunter ein harter Kampf und jedes Unternehmen will seine Produkte an den Kunden bringen. Doch die Erwartungshaltung der Kunden ist gestiegen und bevor der Kunde einen Kauf tätigt, verlangt er von seinem potentiellen Verkäufer zunächst einiges.



Vor allem in Sachen Kundenservice ist die Erwartungshaltung deutlich gestiegen und wird von einem potentiellen Kunden schon als selbstverständlich erachtet. Nur wer einen guten Kundenservice bietet, der kann seine Kunden auch zufriedenstellen und damit auch längerfristig binden. Mit einem guten Kundenservice, einer guten Kundenbetreuung und Offenheit schafft man eine hohe Kundenzufriedenheit. Einige Untersuchungen haben ergeben, dass die meisten Kaufabbrüche im Internet zu einem Zeitpunkt erfolgen, an dem für den Kunden etwas unklar ist und er Beratung braucht.



Bei einem Online-Shop ist dies aber in der Regel nicht so einfach, weil meist nur eine Hotline oder eine Anfrage per Mail zur Verfügung steht, dies aber dem Kunden nicht gefällt. Deshalb erobert immer mehr der Live-Chat die Online-Shops und hält Einzug auf vielen Internetseiten der verschiedensten Shops. Mit dem Live-Chat von Userlike hat man eine hervorragende Software und kann der Konkurrenz damit schon einen entscheidenden Schritt voraus sein. Mehr zu dieser Software und viele weitere Informationen kann man alle in Ruhe auf dieser Seite nachlesen und sich selbst ein Bild über die vielen Vorteile machen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr David Voswinkel (Tel.: +49 221/630 600 24), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1707 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Devcores UG lesen:

Devcores UG | 07.10.2012

Kundenservice als Wettbewerbsvorteil

Ein guter Kundenservice kann in der heutigen Zeit ein echter Wettbewerbsvorteil sein und man kann damit der Konkurrenz einen Schritt voraus sein. Wichtig ist aber bei einem Unternehmen mit einem Kundenserviceangebot das Online ausgerichtet ist, dass ...
Devcores UG | 24.09.2012

Live-Chat als neuer Kommunikationskanal

Immer mehr Menschen kaufen in der heutigen Zeit im Internet ein und die Zahl der Online-Shops nimmt ständig zu. Für den potentiellen Kunden stehen dabei in der Regel Mail und Telefon als Kommunikationskanal zur Verfügung. Doch immer häufiger sind...
Devcores UG | 09.09.2012

Ein Online-Chat treibt die Verkaufszahlen nach oben

In der heutigen Zeit müssen vor allem kleinere Unternehmen dafür sorgen, dass die Verkaufszahlen einen positiven Verlauf nehmen. Sehr gut um dieses Ziel zu erreichen sind Programme wie beispielsweise Live-Chats, die auf der Homepage des Unternehmen...