Möbel Müller GmbH |

Mehr als Stauraum auf kleiderschrankgünstig.de

Neue Modelle - neue Preise

Kleiderschränke schützen unsere Kleidung. Auf kleiderschrankgünstig.de tun sie dies auch noch formschön und Elegant.

Einen Kleiderschrank günstig zu erwerben ist das eine, einen Kleiderschrank günstig zu erwerben und dabei ein qualitativ hochwertiges Schlafzimmermöbel zu erstehen ist das Ding von kleiderschrankgünstig.de.

Ein Kleiderschrank ist günstig, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist. Nur billig bedeutet in der Regel mangelhafte Verarbeitung, schlechte Materialien aus ungewissen Quellen und eine ungenügende Raumaufteilung im Innern des Schrankes.

Dem kann durch das vielseitige Sortiment auf kleiderschrankgünstig.de vorgebeugt werden. Hier bieten namhafte Hersteller Kleiderschränke zu günstigen Konditionen an.

Natürlich kann nicht nur der Kleiderschrank günstig erworben werden.

Ein Kleiderschrank ist normalerweise Teil des Schlafzimmers und muss eine Menge Tragen können. Jacken, Hosen, Shirts, Kleider, Wäsche, im Winter die Sommerkleider und im Sommer die Winterjacken. Viel Arbeit für den Kleiderschrank, der günstig und funktionell sein muss. Doch damit alleine ist es nicht getan. Ein Kleiderschrank ist günstig, wenn er sich auch noch harmonisch in das Schlafzimmer einfügt.

Der Kleiderschrank aus der Linie Country Inn aus dem Hause LMIE erfüllt alle Ansprüche an einen Kleiderschrank, der günstig sowie funktionell sein muss und dabei eine wirklich gute Figur macht.

Der weiße Korpus wird am oberen Rand durch eine Naturholzbordüre abgesetzt. Hinter den fünf großen Türen ist ausreichend Platz für jede Menge Kleidung und in den zwei großen Schubladen darunter lässt sich sogar Bettwäsche verstauen. Die dritte, etwas kleinere Schublade in der Mitte kann dazu dienen, die allzu hässlichen Krawatten des Hausherren zu verstecken. Scherz beiseite, hier ist natürlich Platz für weitere Wäsche.

Die äußerst stabile Verarbeitung des Kleiderschrankes unter Verwendung hochwertiger Scharniere sorgt dafür, dass auch nach vielen Jahren und unzähligem Öffnen und Schließen der Türen dieser Schrank einwandfrei funktioniert.

Damit ist der Country Inn Kleiderschrank nicht nur günstig, sondern ein Produkt mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

LMIE ist Teil der Loddenkemper Gruppe und bietet seit 1998 als eigenständige Marke preisgünstige Möbel aus den Bereichen Schlafen, Wohnen und Speisen an. Loddenkemper reagierte mit LMIE auf aktuelle Trends und bietet damit eine zeitgemäße, preiswerte Vielfalt für alle Altersgruppen.

Auf kleiderschrankgünstig.de wird der Kauf eines Kleiderschrankes sehr günstig und zu guten Konditionen. Denn neben der Bestpreis-Garantie bietet kleiderschrankgünstig.de auch kostenlose Lieferung, telefonische Beratung, natürlich volle Hersteller-Garantie, eine Angebotserstellung innerhalb von 12 Stunden und den sicheren Online-Einkauf durch den Trusted Shop Käuferschutz.

Ganz klar, einen Kleiderschrank günstig zu erwerben ist die Angelegenheit von kleiderschrankgünstig.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Irmgard Müller (Tel.: 0 65 32-93 78 160), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 3607 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Möbel Müller GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Möbel Müller GmbH lesen:

Möbel Müller GmbH | 27.07.2014
Möbel Müller GmbH | 23.07.2014

Markenmöbel unschlagbar günstig bei MoebelGuenstiger.net

Mobile Computing hat mittlerweile an großer volkswirtschaftlicher Bedeutung gewonnen. Die Möbel Müller GmbH hat die Bedeutung von mobilen Anwendungen im Verkauf bereits erkannt. Wer heutzutage keine Internetpräsenz vorweisen kann, hat es schwer ...
Möbel Müller GmbH | 01.10.2012

Vom hochwertigen Babybett zur coolen Teenagerbude

Wer für seinen Nachwuchs, der gerade dem Stubenwagen entwachsen ist, das erste eigene Reich einrichtet, ist gut beraten, schon zu diesem Zeitpunkt einen Blick in die Zukunft zu riskieren. Gut geplant ist halb gewonnen. Wenn man sich frühzeitig info...