info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dynamicdrive GmbH & Co. KG |

Kreditkarten-Beratung.de: Neues Design, neues Konzept, neue Kreditkarten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kreditkarten finden, vergleichen, beantragen


Aktuell, anders, interessant ? so oder so ähnlich könnte man das neue Konzept von Kreditkarten-Beratung.de beschreiben. Die kreativen Köpfe hinter der Webseite haben in den vergangenen Wochen häufig gequalmt. Mit der Onlinestellung des neuen Designs kam...

Dresden, 02.10.2012 - Aktuell, anders, interessant ? so oder so ähnlich könnte man das neue Konzept von Kreditkarten-Beratung.de beschreiben. Die kreativen Köpfe hinter der Webseite haben in den vergangenen Wochen häufig gequalmt. Mit der Onlinestellung des neuen Designs kam Abkühlung. Jetzt sind die Nutzer gefragt.

Bedürfnisse haben sich gewandelt

Bereits seit vielen Jahren im Onlinemarkt etabliert, hat sich Kreditkarten-Beratung.de darauf spezialisiert, Interessenten mit aktuellen Kreditkartenangeboten zu versorgen. Im Laufe der Zeit haben sich die Bedürfnisse der Nutzer allerdings etwas gedreht. So werden nicht nur Kreditkarten gesucht. Hintergrundinformationen, Erfahrungen anderer Karteninhaber sowie Details zu den einzelnen Angeboten werden recherchiert. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, kommt die Kreditkarten-Beratung.de mit einem neuen Konzept daher.

Von Menschen für Menschen

Konzeptionelle Basis ist das Mitwirken der Leser und Interessenten. Webseitenbesucher können eigene Erfahrungsberichte zu Kreditkarten veröffentlichen. So haben Suchende die Möglichkeit, sich Meinungen über die auserkorene Kreditkarte einzuholen.

Innerhalb des Kreditkartenvergleichs gibt es eine Bewertungsoption. Jede einzelne Kreditkarte kann mit Sternen von 1 bis 5 bewertet werden. Die zwei Kreditkarten mit den Bestnoten sind auf der Startseite vertreten. Besucher von www.kreditkarten-beratung.de sehen sofort, welche Kreditkarten von anderen als gut eingestuft wurden.

Die Integration von Social Network Komponenten ermöglicht die Interaktivität mit den Besuchern. Meinungen, Ideen oder Erfahrungen können beispielsweise auf der Facebook-Fanseite von Kreditkarten-Beratung.de veröffentlicht werden.

Informieren, beraten, vergleichen

Neben zahlreichen Informationen rund um Kreditkarten steht Interessenten eine kostenfreie Beratungshotline zur Verfügung. Sie gibt Auskunft über die auf der Seite gelisteten Kreditkarten. Zudem wird ein umfangreicher Kreditkartenvergleich angeboten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2273 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Jahrelange Erfahrung gepaart mit Engagement und Leidenschaft für das, was wir tun, zeichnet uns als Online Marketing Agentur aus. Spezialisiert auf den Finanzsektor konzentrieren wir uns in diesem Bereich nicht nur auf fundamentale Online-Vertriebskonzepte sondern auch auf kunden- und interessentenorientierte Angebote.

Aus dieser Maßgabe heraus entsand neben anderen bekannten Projekten (z.B. www.Global-MasterCard.de) auch www.deutschland-kredit.de.

Wir sind stolz, unsere Marktkenntnis an Banken weitergeben und Kooperationen ausbauen zu können.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dynamicdrive GmbH & Co. KG lesen:

Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 18.06.2015

MasterCard mit 1% Cashback für Neukunden bis 31.08.2015*

Die Schwarze Kreditkarte ist eine Mastercard, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich bezeichnet man diese Art von Kreditkarte als sogenannte kostenlose Kreditkarte. Die schwarze MasterCard wird monatlich abgerechnet. D...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 16.06.2015

Deutschland Kreditkarte - Cashback für Neukunden 3 Monate lang! *

Bei der Deutschland Kreditkarte handelt es sich um eine, bei den Verbrauchern sehr beliebte, VISA Kreditkarte, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich wird diese Karte auch als kostenlose Kreditkarte bezeichnet. Cash...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 04.06.2015

Deutschland Kreditkarte - Reiserabatt und Cashback

Endlich ist der Sommer in Deutschland zurück und die Urlaubssaison hat begonnen. Für zahlreiche Menschen beginnt nun wieder die schönste Zeit des Jahres und Kurzentschlossene planen ihre Urlaubsreisen. Die dauerhaft kostenlose Deutschland Kreditka...