Biffar GmbH & Co.KG |

Haustüren, Wohnungseingangstüren, Vordächer und Fenster vom Hersteller

Ein Familienunternehmen - die Marke Biffar - Werte wie Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit aus Rheinland Pfalz.

Das Herz von Biffar schlägt in Edenkoben. Hier entstehen die Türen - von der ersten guten Idee

bis zur Vollendung nach Ihren persönlichen Wünschen. Deshalb halten sie, was ihre Herkunft verspricht. Made in Germany!

In 50 Jahren ist es gelungen, aus einem kleinen Familiennamen eine große, starke Marke zu formen. Mit Einsatz und Begeisterung trägt das ganze Biffar-Team diese Ideen in die Zukunft.

Die Haustür, die Visitenkarte des Hauses, soll nicht nur den Ansprüchen an Schutz, Komfort, Ästhetik und Prestige entsprechen, sondern alle Forderungen der Energieeinsparverordnung erfüllen. Nicht nur aus Gründen der persönlichen Kostenersparnis, sondern auch weil der Gesetzgeber im Neubau und im Renovierungsbereich wärmedämmende Lösungen fordert. So besteht bei alten, undichten und mit schlechten Scheiben ausgestateten Fenster und undichten Haustüren dringender Handlungsbedarf.

Kaum ein Bauteil hat sich in den letzen Jahren technisch so stark weiterentwickelt wie das Fenster. Sie dämmen mittlerweile fast so gut wie massive Wandbauteile gegen Schall und Kälte.

Ob Einbruchhemmung, Wärmedämmung, Lärmschutz, Design, Farbe oder die besonderen Anforderungen an den Denkmalschutz - im umfassenden Fensterprogramm von Biffar findet man für alle individuellen Ansprüche die ideale Lösung.

Sehr gute Wärmedämmwerte gehören ebenso dazu wie durchdachte und hochentwickelte Sicherheitskomponenten, die Eigentum schützen sollen. Biffar setzt den Einbrechern mit dem Sicherheitskonzept bis zur Widerstandsklasse 3 einen Riegel

vor. Biffar Türen werden mit Sicherheitsdetails wie Schwenkriegelschloss, Sicherheitsblockiersystem, Fallensperre, Tresorbolzen und Automatikschloss ausgestattet.

Einzigartigkeit steht bei Biffar im Vordergrund unabhängig von Bauweisen, Farben und Materialien. Die Vordächer BiffarSky, BiffarSkyPlus, BiffarStell, BiffarFly, BiffarWings oder das Biffar Glaspultdach schaffen einen Durchblick im Eingangsbereich, denn sie sind Glas-Aluminium-Konstruktionen. Aus dem Baukasten-System der Aluminium-Vordächer kann man sich zwischen Flachdächern mit einer Cobond-Eindeckung und auf der Unterseite mit Paneelen oder Glasflachdächer entscheiden. Auch für ein altes Beton-Vordach hat Biffar eine schnelle, preiswerte und elegante Lösung entwickelt.

Die lange Erfahrung spricht für das Unternehmen Biffar. Die komplette Produktpalette von Vordächern, Haustüren, Garagentoren bis hin zu Terrassenüber-dachungen, Carports und Markisen sowie Informationen über das Unternehmen sind über die Webseite www.biffar.de zu erhalten. Ein freundliches und hilfsbereites Mitarbeiter-Team steht Kunden per Telefon, Mail, Fax und natürlich auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Hägele (Tel.: 06323 8010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3232 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Biffar GmbH & Co.KG lesen:

Biffar GmbH & Co.KG | 04.03.2013

Biffar - Vordach, Haustür und Fenster online bestellen

Das Vordach ist einerseits ein architektonisches Gestaltungselement, das die Fassade verschönert. Andererseits erfüllt es eine Reihe nützlicher Funktionen. Wie ein Schirm spannt es sich über den Eingang und schützt Haustür und Mensch gleicherma...
Biffar GmbH & Co.KG | 07.11.2012

Biffar - Haustüren und Vordächer zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis

Vordächer und Haustüren von Biffar können innerhalb weniger Stunden eingebaut werden - auch in der kalten Jahreszeit. Erfahrene Monteure arbeiten schnell, zuverlässig und korrekt. Fachgeschulte Außendienstmitarbeiter kommen auf Wunsch zu den Ku...