Lovala |

Deko-Tip: transparente Fenstertattoos die wie graviertes Glas wirken. Dezentes Design für Fenster.

Fenster sind wie die Augen eines Hauses. Sie verraten viel über seine Bewohner.Ein Fenstertattoo lässt sie richtig zur Geltung kommen. Der Lovala Store bietet liebevolles Glas-Dekor von Designer Hand.

Die Designer Fensterbilder von Lovala lassen das Sonnenlicht hereinscheinen und sind sanfter Sichtschutz - so ist es auch im Winter schön hell im Raum.

Ein Glasstattoo verleiht Individualität.

Transparent und dezent sind die Sonnenfänger gleichermassen schön von Aussen als auch von Innen zu betrachten.

Die beliebtesten Motive sind Blümchen und Schmetterlinge, welche die Leichtigkeit und Transparenz des Materials besonders gut zur Geltung bringen. Für den Herbst gibt es Blätter und Florale Ranken, im Winter zaubern Schneeflocken Stimmung ans Fenster. Das Schönste: die Blumen blühen den ganzen Winter lang, die Schneeflocken schmilzen nie - das sind doch schöne Aussichten!

Die Anbringung ist ganz einfach und das aufgeklebte Fenstertattoo wirkt wie graviertes Glas. Da die Anordnung variabel ist, ist jedes Fenster ein einzigartiges kleines Kunstwerk zum selbst gestalten. Tip: Auch Glastische, Vitrinen, Glastüren und Spiegel können mit den Glastattoos verziert werden.

Die Lieblingstattoos gibt es im Lovala online Store: www.lovala.com

Die Auswahl ist begrenzt da es nur eigens für Lovala entworfene Motive gibt in die viel Zeit und Liebe fliesst. Sonderwünsche auf Anfrage.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Manuela Kaufmann (Tel.: +49 (0) 171 / 1459550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1832 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lovala lesen:

Lovala | 02.10.2012

Schöne Aussichten: Der neue Lovala Web-Store für Fenster-Tattoos und Designer Glasdekor ab November online

Der LOVALA online-Store bietet dezente Deko-Ideen für Fenster zur Winter- und Weihnachtssaison. Florale Muster und Ornamente zieren Fenster- und Glasflächen ganzjährig, speziell zur Winterzeit gibt es z.B. dekorative Schneeflöckchen die das Warte...