info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mailingwork GmbH |

Mehr Relevanz durch Umfragen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


mailingwork ver├Âffentlicht kostenlosen Leitfaden f├╝r erfolgreiche Kundenbefragungen


Der Spezialist f├╝r E-Mail-Marketing mailingwork ver├Âffentlicht auf seiner Webseite einen kostenlosen Leitfaden f├╝r erfolgreiche Kundenbefragungen. Damit leistet mailingwork einen wesentlichen Beitrag zur zentralen Frage, wie Versender von Newslettern ihre Abonnenten mit spannenden Themen packen k├Ânnen.

E-Mail-Marketer stehen kontinuierlich vor der Problematik, ihre Leser stets aufs Neue zu begeistern, um sie nicht zu verlieren. Ohne umfangreiches Wissen ├╝ber die Interessen der Abonnenten ist es schwierig, immer wieder neue spannende Inhalte f├╝r die jeweilige Zielgruppe zu finden und lesenswerte Newsletter zu entwickeln.

Die Frage nach relevanten Inhalten ist im E-Mail-Marketing allgegenw├Ąrtig und grundlegend verantwortlich f├╝r Erfolg oder Misserfolg von Mailing-Kampagnen. mailingwork ver├Âffentlicht deswegen einen kostenlosen Leitfaden f├╝r erfolgreiche Kundenbefragungen.

Ausgangspunkt f├╝r den Leitfaden ist die gezielte Kundenansprache als A und O f├╝r erfolgreiche Newsletter. Denn diese vermeidet teure Werbung nach dem Gie├čkannenprinzip und damit einhergehend hohe Streuverluste. Je mehr ein Unternehmen ├╝ber seine Kunden wei├č, desto individueller kann es diese ansprechen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass E-Mail-Marketing erfolgreich ist und der Kunde letztlich f├╝r Umsatz sorgt.

┬äUmfragen sind ein ├Ąu├čerst effektives Instrument zur Kundenanalyse und erlauben einen umfassenden Blick auf die Bed├╝rfnisse der Kunden┬ô, erkl├Ąrt Sales Managerin Nadin Schr├Âr. ┬äUnterst├╝tzt durch unser mailingwork Umfragentool gelingen professionelle Kundenbefragungen ganz leicht. Die Ergebnisse der Befragung k├Ânnen dann zur Profilanreicherung verwendet werden┬ô, f├╝gt sie hinzu.

Auf sieben Seiten pr├Ąsentiert mailingwork die Kundenbefragung als effektive Form des Kundendialogs. Zahlreiche Tipps zu Konzeption, Aufbau und Fragetechniken geben Aufschluss ├╝ber eine professionelle wie vertrauenerweckende Fragebogengestaltung. Im abschlie├čenden Teil des White Papers wird das in die Newsletter-Versandsoftware integrierte Umfragenmodul zur Erstellung von E-Mail- oder Online-Befragungen vorgestellt.

Kurzportr├Ąt mailingwork GmbH

Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierten Newsletter-Software f├╝r eine professionelle E-Mail-Marketing-L├Âsung, welche speziell an den Bed├╝rfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandl├Âsung mailingwork wurde eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsf├Ąhige Plattform zur Durchf├╝hrung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt.

Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der f├╝hrenden ASP-L├Âsungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugeh├Ârigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISP, wie beispielsweise AOL, MSN und Hotmail, stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empf├Ąnger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden.

Modernste Technologien, innovative Funktionen und flexible Einsatzm├Âglichkeiten unterst├╝tzen Unternehmen bei deren personalisierten und zielgruppenrelevanten Marketingkampagnen zuverl├Ąssig. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketings. Dazu punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Weltweit ist mailingwork bei ├╝ber 2000 Agenturen, Unternehmen und Global Playern im Einsatz, unter ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Romy Tomann (Tel.: 037292/2882-31), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3394 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mailingwork GmbH

mailingwork ist erfahrener Spezialist f├╝r Software und Services im E-Mail-Marketing. ├ťber 15 Jahre Marktexpertise, ein ├╝ber 50-k├Âpfiges Team und eine flexible Newsletter-Software bilden die ideale Basis f├╝r die erfolgreiche Vermarktung Ihrer E-Mail-Kampagnen.

Unsere eigenentwickelte, webbasierte Newsletter-Software bietet anspruchsvollen mittelst├Ąndischen und Enterprise-Unternehmen sowie Agenturen eine flexible L├Âsung, Mailings zielgerichtet zu verschicken. Sie unterst├╝tzt Marketingverantwortliche zudem dabei, Daten sinnvoll zu verarbeiten und so mehr Wissen ├╝ber ihre Kunden zu erlangen. mailingwork tr├Ągt dazu bei, bessere Entscheidungen zu treffen.

Die E-Mail-Marketing L├Âsung zeichnet sich durch eine einfache Bedienung, automatisierte Kampagnen, individuelle Nutzerprofile, universelle Schnittstellen sowie die integrierte Steuerung von Crosschannel-Aktivit├Ąten aus.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mailingwork GmbH lesen:

mailingwork GmbH | 13.08.2014

mailingwork setzt zur dmexco auf Automation

Oederan, 13.08.2014 - mailingwork, der Spezialist f├╝r professionelles E-Mail Marketing, r├╝ckt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts. Am 10. und 11. September informiert das Unternehmen insbesondere ├╝ber den Einsatz von ...
mailingwork GmbH | 15.07.2014

mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle

Oederan, 15.07.2014 - mailingwork, der Spezialist f├╝r professionelles E-Mail Marketing, stellt ab sofort eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software von Shopware┬« zur Verf├╝gung. Die Schnittstelle ├╝bertr├Ągt Informationen aus dem Onlineshop ohne ma...
mailingwork GmbH | 22.05.2014

Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014

Oederan, 22.05.2014 - mailingwork, der Spezialist f├╝r professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 25. und 26. Juni 2014 auf der N├╝rnberger Fachmesse f├╝r Crossmedia Marketing. Nach der Transformation der Mailingtage zur ...