info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SPANESS - business meets paradise |

Gewählt: Miss Karriere 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Julia Kovar aus Baden-Württemberg macht das Rennen

Die 32-jährige Julia Kovar, Kommunikationsleiterin einer großen deutschen Stiftung aus Baden-Württemberg, setzte sich gegen zahlreiche Bewerberinnen durch und wurde zur Miss Karriere 2012 gewählt. Die Wahl zur Miss Karriere ist eine gemeinsame Aktion der Wellnesshotel-Experten von www.spaness.de und des Jobportals www.spirofrog.de.



In der Begründung der Jury zur Wahl der Miss Karriere 2012 heißt es über die Siegerin Julia Kovar: "Eine kraftvolle, konsequente Zielsetzung sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere. Julia Kovar hat gleichzeitig mehrere Herausforderungen angenommen und gemeistert und uns so überzeugt."



In der fachkundigen und hochkarätigen Jury saßen in diesem Jahr u.a. Bernd "Marlene" Bitzer (54 Jahre), Autor des Buches "girlsgame - meine erstaunliche Reise in die Welt der Frauen" und Katja Wegener (41 Jahre), Inhaberin des innovativen Kosmetikunternehmens ISM-Kosmetik. Jurorin Wegener zeigte sich nach der Wahl besonders begeistert von der Kreativität, den ganz unterschiedlichen Lebensläufen und dem Mut der Bewerberinnen. Buchautor Bitzer gab zu, dass die Wahl nicht leicht war: "Verdient hätten den Sieg tatsächlich alle Bewerberinnen".



Preisverleihung Miss Karriere 2012 am 13. Oktober 2012 auf der Lifestyle-Messe `Selbst Bewusst Weiblich


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Klindworth (Tel.: +49-40-20934842), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1717 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SPANESS - business meets paradise

Auf Spaness werden besondere Wohfühl-Objekte (Wellnesshotels, Sporthotels, Eventhotels, Designhotels....) in ganz Deutschland präsentiert. Der Name Spaness ist aus einem Wortspiel entstanden: Wellness, Business, Spa, Spass, Entspannung, Spannung, Genuss und die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Alle vorgestellten Objekte eignen sich für Urlaub und Reise aber auch hervorragend für private Events sowie besondere Veranstaltungen im Business-Segment z.B. für exklusive Meetings/Seminare/Workshops, Green Meeting, Green Events, Green Wedding oder in Kombination mit gesunden Incentive-Bausteinen. Spaness wurde bereits mehrfach als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen Internetseiten zum Thema Wellness und Gesundheit ausgezeichnet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SPANESS - business meets paradise lesen:

SPANESS - business meets paradise | 16.03.2016

SPANESS geht neue Wege

Seit 2008 sind Tanja Klindworth und Silja Steffens mit SPANESS - business meets paradise - am Start. Was als Portal für Wellnesshotels und Wellnessoasen began, hat sich aufgrund der vielfältigen Erfahrungen, dem Herzblut und der Leidenschaft beider...
SPANESS - business meets paradise | 26.11.2014

SPANESS: Entspannt in die Vorweihnachtszeit mit dem Wellness-Adventskalender

Gefüllt werden die Kalendertürchen durch die Zusammenarbeit und Mitwirkung zahlreicher Hotel-, Kooperations- und Wellnesspartner aus Deutschland. Jeden Tag gibt es ein neues Wellness-Geschenk: Es werden Hotelgutscheine, Kurzurlaube, Wellnesstage, W...
SPANESS - business meets paradise | 29.11.2013

Virtueller Adventskalender 2013 von Spaness öffnet Wellness-Türchen

Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich exklusive und besondere Geschenke. Nur zu diesem Zweck wurde auf der Facebook Seite von Spaness eine spezielle App erstellt um weihnachtliche Momente bereits im Advent zu genießen. Gefüllt wurden ...