chic und trendy Taschen |

chic-und-trendy.de: Sonderaktion und Sortimentserweiterung

chic-und-trendy.de baut das Sortiment weiter aus.

Unter anderem als Reaktion auf zahlreiche Kundenanfragen stehen nun auch Deuter Schulranzen, Deuter Rucksäcke und Kindertrolleys im Online-Shop zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es vom 15. bis zum 30. Oktober 2012 im Rahmen einer Herbstaktion zehn Prozent Rabatt auf alle angebotenen Handtaschen und Rucksäcke, die über die Shop-Präsent auf Facebook bestellt werden. Weitere Neuerungen folgen zum Frühjahr 2013: Ab März liegen dann auch Taschen von "Fritzi aus Preußen" und Greenland Taschen zur Auswahl bereit, und ab sofort sind auch neue Herbsttaschen-Modelle in "trendy" Farben erhältlich.

Prozente für Bestellungen via Facebook

Nachdem die Präsenz auf der Social Media Plattform Facebook seitens der Kundschaft bereits auf großes Interesse gestoßen ist, bedankt sich chic-und-trendy.de nun mit einer Sonderaktion. Ob Bulaggi, Gerry Weber oder Kipling: Alle zu ohnehin attraktiven Preisen angebotenen Handtaschen und auch Rucksäcke sind 14 Tage lang mit einem nochmaligen Preisabschlag von zehn Prozent erhältlich. Umso interessanter wird diese Sonderaktion, als das Sortiment während der vergangenen Wochen um Modelle in aktuellsten Farben erweitert wurde, damit Herbst und Winter in jeder Hinsicht "chic und trendy" angegangen werden können.

Hochwertige Marken ergänzen das Angebot

Neben der äußeren Attraktivität geht es bei der Sortimentserweiterung auf chic-und-trendy.de zusätzlich um ein Höchstmaß an Funktionalität. In bewährter Weise setzt der Online-Shop dabei auf Markenhersteller, die für hohe Qualität weithin bekannt sind. So gelten Schulrucksäcke und Kinder-Rucksäcke von Deuter Sport sowohl hinsichtlich Material und Verarbeitung, als auch bezüglich ergonomischer Gestaltung und Sicherheit zu den besten Produkten dieser Art und erreichen bei vergleichenden Tests stets Spitzenpositionen. Und weil chic-und-trendy.de nicht nur auf Traditionsunternehmen, sondern auch auf junge Label setzt, umfasst das Angebot vom kommenden Frühjahr an auch Damenhandtaschen von "Fritzi aus Preußen" sowie eine große Auswahl an Greenland Taschen, für Damen ebenso wie für Herren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katrin Quellmalz (Tel.: 03765/386403), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2180 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von chic und trendy Taschen lesen:

chic und trendy Taschen | 24.09.2012

Designer Handtaschen: 'Aus der Not geboren'

Bis vor rund 200 Jahren gab es in der modebewussten Damenwelt immer wieder kleine Seidenbeutel, die mit einer Schlaufe am Handgelenk getragen wurden und in denen 'dies und das' aufbewahrt wurde. Bis dato waren die Beutel nicht unbedingt nötig - denn...