info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
awisto business solutions GmbH |

awisto Kompetenztag - CRM in der Medizintechnik und Medizinpro-dukte-Industrie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


In Kooperation mit der Microsoft Deutschland GmbH lädt die awisto business solutions GmbH am 25. Oktober 2012 zum 3. Kompetenztag CRM in der Medizin-technik und Medizinprodukte-Industrie nach Hamburg ein.


Die Veranstaltung richtet sich an Entscheidungsträger von Medizintechnikhersteller und an Führungskräfte aus der Medizinprodukte-Industrie. Am Veranstaltungstag erhalten die Teil-nehmer umfassende Informationen über das Microsoft Dynamics™ CRM 2011. Schwerpunkt der CRM-Veranstaltung ist die Präsentation aller praxisrelevanten Vorteile der Einführung eines CRM-Systems in ihrem Unternehmen.

Im ersten Vortrag gibt Herr Iffland, Leiter des Institutes für Customer Relationship Manage-ment in der Gesundheitswirtschaft, Empfehlungen für eine erfolgreiche Umsetzung von CRM-Projekten in der Medizintechnik. Er zeigt Wege zur Optimierung abteilungsübergreifender Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service auf.

Im Anschluss stellt Ingolf Blocher, der Geschäftsführer der awisto business solutions GmbH, die entsprechende awisto Branchenlö-sung für Medizintechnik vor. Er geht im ersten Teil besonders auf das Optimierungspotenzial bei Vertriebs- und Marketingprozesse ein. Thema seines zweiten Vortrages ist der effiziente Service. Die awisto Branchenlösung für Medizintechnik enthält dafür zentrale Prozesse wie die Gerätever-waltung und Konfigurationshistorie, Leihstellungen, Servicevertragsmanagement und Service-aufträge im Field Service.

Als Highlight berichtet der Vertriebsleiter Deutschland der Söring GmbH über den Projektfort-schritte, Projektablauf und Ziele. Auf dieser Veranstaltung gibt er seine Erfahrungen, die er mit seinem Unternehmen während der CRM-Einführung gesammelt hat, weiter. Außerdem refe-riert er über Neuerungen für den Vertrieb, Service und für das Marketing bei Söring.

Die Microsoft Deutschland GmbH stellt im vierten Vortrag die neuen Zugriffsmöglichkeiten auf Dynamics™ CRM mit Tablets und Smartphones vor und zeigt wie die Teilnehmer diese erfolg-reich für ihr Unternehmen nutzen können.

Im Anschluss an die Vorträge stehen den Teilnehmern alle Referenten für Fragen zur Verfü-gung. Weitere Informationen sind erhältlich unter: http://www.awisto.de/goto/kompetenztagmtk


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Buchmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2056 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: awisto business solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von awisto business solutions GmbH lesen:

awisto business solutions GmbH | 05.09.2016

Cloud-Angebot von Microsoft mit awisto auf der IT & Business 2016

Stuttgart, 05.09.2016 - Stuttgart, 05. September 2016 – Vom 04. bis 06. Oktober 2016 können sich alle Interessierten, Entscheider und IT-Fachleute ausgiebig informieren, wenn es um die durchgängige und effiziente Unternehmens-IT geht. Die IT & Bu...
awisto business solutions GmbH | 19.02.2015

awisto 2015 erneut auf der CeBIT

Stuttgart, 16. Februar 2015 ? Das awisto Servicemanagement unterstützt sowohl den Service-Innendienst als auch den Field Service. Ziel der CRM-Lösung ist, die Kundenbetreuung nachhaltig zu verbessern. Prozesse wie das Servicegebietsmanagement, die ...
awisto business solutions GmbH | 28.08.2014

awisto mit speziellen Branchenlösungen auf der CRM-expo 2014

Stuttgart, 28.08.2014 - Die CRM-expo öffnet ihre Türen und die awisto business solutions GmbH ist wieder als Aussteller mit dabei. Am Microsoft-Partnerstand zeigt die awisto neben Microsoft Dynamics CRM ihre speziellen Branchenlösungen. Der Fokus ...