info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DeutschlandCard GmbH |

DeutschlandCard stärkt Partnerkommunikation durch Cross-Promotion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aktion 'Der bunte Punkte-Herbst' bewirbt Bonusprogramm am POS


DeutschlandCard startet heute eine neue Cross-Promotion. Bei der Aktion 'Der bunte Punkte-Herbst' stärkt das Multipartner-Bonusprogramm die Partnerkommunikation und intensiviert die Wahrnehmung der Partner am POS. DeutschlandCard-Besitzer nehmen über...

München, 16.10.2012 - DeutschlandCard startet heute eine neue Cross-Promotion. Bei der Aktion 'Der bunte Punkte-Herbst' stärkt das Multipartner-Bonusprogramm die Partnerkommunikation und intensiviert die Wahrnehmung der Partner am POS. DeutschlandCard-Besitzer nehmen über die Mechanik des Einlösens von Coupons aus einem Aktions-Couponheft an einem Gewinnspiel teil, dessen Hauptpreis ein Fiat 500 ist. Begleitet wird die Aktion von integrierter Kommunikation in Print- und Online-Medien, über Direktmarketingkanäle sowie über die Webseiten und POS der teilnehmenden Partner.

Alle teilnehmenden Geschäfte verteilen Couponhefte an ihre Kunden. Mit den Coupons von Partnern der DeutschlandCard können die Teilnehmer während des Aktionszeitraums vom 15. Oktober bis 11. November bei jedem Einkauf ein Vielfaches der üblichen Punkte sammeln. Gleichzeitig erhöhen sie mit jedem eingelösten Aktions-Coupon ihre Chance auf einen Gewinn. Darunter eine Urlaubsreise, Einkaufsgutscheine, DeutschlandCard Punkte und ein Fiat 500.

Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard: 'Unsere letzte Cross-Promotion, die Prämien-Auktion, hat gezeigt, wie sehr unsere Teilnehmer Aktionen und Gewinnspiele schätzen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir das Involvement der Teilnehmer weiter stärken. Der bunte Punkte-Herbst zahlt perfekt auf den Gemeinschaftscharakter des Multipartner-Bonusprogramms ein.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1454 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DeutschlandCard GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DeutschlandCard GmbH lesen:

DeutschlandCard GmbH | 12.10.2016

Ein Jahr Partnerschaft: Netto Marken-Discount und DeutschlandCard ziehen Bilanz

Am 12. Oktober 2015 wurde Netto Marken-Discount Premium Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Die wöchentlich 21 Millionen Kunden des Lebensmitteldiscounters können seit Beginn der Kooperation bei jedem Einkauf Punkte sammeln und...
DeutschlandCard GmbH | 28.01.2014

DeutschlandCard Kampagne begleitet 'Deutschland sucht den Superstar'

München, 28.01.2014 - DeutschlandCard startet das neue Jahr mit einer reichweitenstarken Kampagne parallel zur Castingphase der von UFA SHOW & FACTUAL produzierten RTL-Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Die integrierte und partner...
DeutschlandCard GmbH | 11.09.2013

Großer Relaunch der DeutschlandCard Website

München, 11.09.2013 - Ab sofort ist die neue Onlinepräsenz der DeutschlandCard (www.deutschlandcard.de) live. Mit dem großen Relaunch wandelt sich die Website des Multipartner-Bonusprogramms in ein Online-Portal, auf dem der Teilnehmer mehr denn j...