Apontas ist neuer Business Partner des Call Center Clubs
Von Comfact
Hannover/Düsseldorf, im Oktober 2012 Ab sofort ist Apontas, die
Forderungsmanager aus Niedersachsen, neuer Business Partner des Call
Center Clubs (www.callcenterclub.de). Der 2008 noch als Xing-Gruppe
gegründete Club hat sich inzwischen zum führenden Callcenter-Netzwerk
entwickelt und bringt mit regionalen Meetings, überregionalen Events,
aber auch über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter die Branche
zusammen.
Einladung zum Dialog
Udo Schüring, Geschäftsführer des Call Center Clubs,
freut sich, Apontas als neuen Business Partner begrü-
ßen zu können: Wir sind sehr stolz darauf, dass
Apontas das große Potential des Clubs erkannt hat.
Gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Partnern
können wir die Branche intensiver vernetzen und
unsere Aktivitäten ausbauen." Apontas-CEO Andreas
Tafel sieht die Entscheidung so: Apontas ist,
zumindest zum Teil, auch ein Callcenter. Wenn auch
ein spezielles. Es ist für uns also ein logischer und
folgerichtiger Schritt, nun ein Teil dieses
expandierenden Netzwerkes zu sein. Wir freuen uns
sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und sind
überzeugt davon, dass die entstehenden
Synergieeffekte von Nutzen für beide Seiten sein
werden."
Weitere Informationen unter:
www.apontas.de
www.apontas-akademie.de
www.callcenterclub.de
Über den Call Center Club
Der Call Center Club ist die größte Branchen-Community für professionelle
Kundenkommunikation. Er ist der Meetingpoint der Branche live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING nutzt der Club auch Kanäle wie
Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten zu verbreiten.
Er ermöglicht jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk
entscheidend zu erweitern. Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten
zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis. Somit hilft der Club Barrieren ab-
und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Über Apontas
Inkasso-Unternehmen gibt es viele, erfahrene Komplettlöser für
Forderungsmanagement aber nur wenige. Apontas zählt ganz sicher dazu.
Bereits seit 1971 sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft
konzentrieren können. Den Rest', also die Betreuung ihrer Forderungen,
übernehmen wir. Und zwar aus einer Hand - von der Rechnung bis zur
Zwangsvollstreckung. Unser umfassendes Angebot nutzen Versandhändler,
Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen,
Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.
Sechs tragende Pfeiler eine starke Brücke.
Wir bieten unseren Kunden nicht nur abgestimmte, maßgeschneiderte Lösungen,
sondern begleiten sie auch mit umfassenden Serviceleistungen. Auf Wunsch
gehört intelligente Beratung durch Apontas Consulting ebenso dazu wie eine
umfassende Fort- und Weiterbildung in der Apontas Akademie. Seit 1991 ist die
Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich
Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung,
Telefoninkasso und Insolvenzrecht.
Insgesamt bilden sechs Unternehmensbereiche die soliden Pfeiler einer starken
Brücke, über die der Weg zum Erfolg führt. Vielleicht schon morgen auch für Sie!
Mehr Informationen unter:
www.apontas.de und www.apontas-akademie.de
Anfragen:
Apontas Akademie
Kirchweg 6
19273 Sumte
Julia Suckow
Phone: 038841 - 75192
Fax: 038841 - 75404
Mail: julia.suckow@apontas-akademie.de
Presseagentur:
Comfact Kommunikation und Design
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
Tel.: 02054 - 939 12 77
Fax: 02054 - 939 12 79
Kommentare
18.10.12
18. Okt 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolai Jereb, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3649 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3649 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!