info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GraphicMail |

E-Mail Marketing Software: Gut vorbereitet auf Social Media

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Bedeutungszuwachs von Social Media für unternehmerische Marketing-Aktivitäten unterschiedlichster Art ist ungebremst.

Web-Analysten gehen davon aus, dass drei Viertel aller Akteure in der Werbewirtschaft Social Media Plattformen wie Facebook oder Google+ entweder bereits nutzen oder sich auf die Nutzung intensiv vorbereiten. Bei einer Zahl von mittlerweile rund einer Milliarde angemeldeten Accounts allein auf Facebook bieten sich für die Werbewirtschaft Möglichkeiten, wie sie nie zuvor bestanden. Die E-Mail Marketing Software von GraphicMail erfüllt dabei alle Voraussetzungen, die Anforderungen der Unternehmen hinsichtlich der Erreichbarkeit einzelner Zielgruppen optimal zu erfüllen.



GraphicMail Browser Widget vereinfacht Kommunikation



Jüngstes Beispiel für die Anstrengungen von GraphicMail, die Ressourcen der Social Media Plattformen mit den Anforderungen des E-Mail Marketings abzustimmen, ist das Browser Widget: Als Bestandteil der E-Mail Marketing Software von GraphicMail fügt es - nach entsprechender Aktivierung -automatisch die "Teilen"-Schaltflächen für Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Google+ in die Browseransicht des E-Mail Newsletter ein. Dadurch ergeben sich für den Werbetreibenden vielfältige Vorteile. So steigt die Markenbekanntheit "per Mundpropaganda", woraus sich neue Newsletter-Abonnenten oder auch konkrete Kundenanfragen ergeben können. Da alle mit der E-Mail Marketing Software von GraphicMail erstellten Newsletter in unterschiedliche Sprachen übersetzt werden können, lässt sich zudem mit wenig Aufwand die Internationalisierung von Märkten betreiben. Funktionen zur Kommentierung der Newsletter-Inhalte durch die Empfänger helfen den Absendern dabei, ihre Werbeaktivitäten den jeweiligen Zielgruppen entsprechend noch präziser anzupassen.



Weltweite Präsenz von GraphicMail



GraphicMail ist als Dienstleistungsunternehmen weltweit aktiv auf dem Gebiet Online Marketing, vor allem im Bereich E-Mail Marketing. Die E-Mail Marketing Software von GraphicMail erlaubt den Nutzern, mit geringem Aufwand, E-Mail Newsletter zu erstellen, Verteiler individuell zu organisieren und den jeweiligen Kampagnen-Erfolg umfassend zu analysieren. Mittlerweile ist GraphicMail (http://graphicmail.de) in nahezu 20 Ländern unter Einsatz von 11 Sprachversionen der E-Mail Marketing Software tätig, wobei die technischen Möglichkeiten des Programms kontinuierlich erweitert werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadja Sbaa (Tel.: +49 291 120 8517), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2586 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GraphicMail lesen:

GraphicMail | 27.03.2013

Neue Herausforderungen im Mobile Marketing

Der Anteil aller Endgeräte-Besitzer, die auch unabhängig von ihrem Desktop-PC Verbindungen mit dem Internet aufbauen, ist seit 2010 um rund 20 Prozent gewachsen. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Mobile Effects 2013-1", die das Beratungsunte...
GraphicMail | 14.03.2011

E-Mail Marketing-Kampagnen durch Empfehlung finanzieren!

Das erworbenen Guthaben können Kunden verwenden, um GraphicMail-Credits für SMS Kampagnen zu kaufen und wenn sie HTML Newsletter per E-Mail verschicken. Ab einem gesammelten Betrag von 100 Euro kann die Gutschrift auch auf ihr PayPal Account ausgez...
GraphicMail | 29.01.2008

GraphicMail ist neues Mitglied im DDV (Deutscher Direktmarketing Verband e.V.)

GraphicMail Deutschland hat das neue Jahr mit dem Eintritt in den Deutschen Direktmarketing Verband e.V. begonnen und sich damit dessen Qualitätsstandards und Ehrenkodizes verpflichtet. Torben Busch, Account Manager für GraphicMail Deutschland,...