info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marktjagd GmbH |

Marktjagd präsentiert überarbeitetes Portal für lokale Angebote: Verbraucher profitieren von neuen Funktionen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das deutsche Angebots- und Informationsportal Marktjagd wartet mit komplett neuem Design und erweiterten Funktionen auf. Basierend auf Wünschen und Bedürfnissen der Verbraucher und der Handelskunden wurde das Portal in den letzten Monaten einem umfangreichen...

Dresden, 24.10.2012 - Das deutsche Angebots- und Informationsportal Marktjagd wartet mit komplett neuem Design und erweiterten Funktionen auf. Basierend auf Wünschen und Bedürfnissen der Verbraucher und der Handelskunden wurde das Portal in den letzten Monaten einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Neben der stark verbesserten Usability verfügt die Website jetzt unter anderem über eine eigene Couponing-Funktionalität.

Marktjagd (www.marktjagd.de) ist bereits seit 2008 eine wichtige Anlaufstelle für Verbraucher, die online nach Angeboten von Händlern in ihrer Nähe suchen. "Die Nutzer finden natürlich wie bisher die Produkte und Prospekte ihrer Stadt auf Marktjagd - nur die Suche danach ist jetzt noch verbraucherfreundlicher", erklärt Jan Großmann, Geschäftsführer des Angebots- und Informationsportals. Ein Highlight, sowohl aus Konsumenten- als auch aus Händler-Sicht, sei dabei vor allem das Couponing-Feature. Es ermöglicht jedem Handelskunden von Marktjagd das Einstellen individueller Coupons mit der Möglichkeit, die Stückzahlen zu begrenzen und den Coupon bis zur Einlösung in die Geschäftsstelle zu verfolgen. Mit dem neuen Modell steigt Marktjagd in ein Marktsegment ein, was bisher vor allem von Portalen wie Groupon, DailyDeal oder Gettings bedient wurde. "Hauptanliegen war bei unserem Couponingansatz die Einfachheit für Händler und einlösenden Verbraucher gleichermaßen. Marktjagd wird in den nächsten Monaten mit Coupons und Gutscheinen für Verbraucher noch attraktiver werden", verspricht Großmann.

An dem Relaunch hat das 30-köpfige Marktjagd-Team fast ein Jahr gearbeitet und sich eng an Kundenwünschen orientiert. Das neue Portal soll damit nicht nur die User Experience der Verbraucher steigern, sondern auch den Händlern mehr Möglichkeiten bieten, ihre Werbebotschaften gezielter zu publizieren. "Mit dem Relaunch haben wir einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht", fasst Jan Großmann zusammen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 1982 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marktjagd GmbH lesen:

Marktjagd GmbH | 30.07.2013

Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper

Dresden, 30.07.2013 - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ...
Marktjagd GmbH | 25.04.2013

Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt

Dresden, 25.04.2013 - Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping ...
Marktjagd GmbH | 03.04.2013

Neuer Online-Werbetrend stärkt die Macht der Verbraucher vor Ort

Dresden, 03.04.2013 - Die Internet-Werbung befindet sich weiter im Wandel und passt sich immer mehr an den Verbraucher an. Seine Interessen rücken in den Mittelpunkt. So wird er etwa beim Surfen auf Angebote aufmerksam gemacht, die mit den Inhalten ...