Gongoll |

Halloween Trend 2012: Nachtleuchtende Morphsuit

Halloween-Ganzkörper-Anzüge, die sogenannten Morphsuits, sind dieses Jahr der absolute Trend. Durch gruselige Aufdrucke oder Nachtleuchtende Stoffe sorgen sie für einen gruseligen Halloween-Spaß!

Morphsuits (Ganzkörper-Anzüge) sind seit einigen Monaten sehr angesagt. Der Morphsuit ist ein Ganzkörper-Kostüm durch den man sehen und sogar trinken kann. Ein sehr strapazierfähiges und sehr dehnbares Polyester-Gewebe sorgt für eine enge aber nicht unangenehme Passform. Ein Reißverschluss am Hinterkopf bis zum Rücken sorgt für einen guten Ein- und Ausstieg. Speziell die Jugend hat dieses neue Kostüm für sich entdeckt. Und nicht nur Karneval wird dieser Anzug, den es in vielen verschiedenen Farben und Mustern gibt, angezogen. Auch zu sogenannten Flashmobs (bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen)wird er eingesetzt . Oder beim nächsten Junggesellenabschied ? Die Einsatzfähigkeit ist grenzenlos.

Und rechtzeitig zu den anstehenden Halloween- und Geister-Partys kommen die neusten Morphsuits in die Geschäfte. Da ist z.B. der schwarze Anzug mit einem Nachtleuchtendem Skelett-Aufdruck, da ist der Mumien-Morphsuit, der ZOMBIE-Morphsuit oder der Anzug als Mensch ohne Haut, scheinbar frisch aus der Körperwelten-Ausstellung des Prof. von Hagens entsprungen. Ein toller Spaß für alle. Eine riesige Auswahl an Morphsuits finden man bei GONGOLL in Solingen oder online unter: www.GONGOLL.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Gongoll (Tel.: 0212-23375330), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1630 Zeichen. Als Spam melden