info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
1000°DIGITAL GmbH |

1000°ePaper startet Betaphase für WordPress-Nutzer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Für alle Nutzer der Weblog-Software WordPress gibt es nun eine einfache und voll integrierte Lösung um eigene PDF-Dokumente als ePaper auf der Website darzustellen. Leser schätzen am ePaper das Blättererlebnis und die optimierte Darstellung für mobile...

Leipzig, 26.10.2012 - Für alle Nutzer der Weblog-Software WordPress gibt es nun eine einfache und voll integrierte Lösung um eigene PDF-Dokumente als ePaper auf der Website darzustellen. Leser schätzen am ePaper das Blättererlebnis und die optimierte Darstellung für mobile Endgeräte.

Das Plugin nutzt für die Konvertierung und Veröffentlichung der Dokumente die neuen ePaper-Kanäle. Der Nutzer lädt sein darzustellendes PDF-Dokument per Webformular hoch und wenige Sekunden später steht es fertig veröffentlicht auf einem Web-Link bereit. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden um z.B. Korrekturen einzuspielen oder um periodisch erscheinende Publikationen zu aktualisieren. ePaper-Kanäle eignen sich besonders zur Darstellung von Magazinen, Katalogen, Monatsangeboten, Kundenzeitschriften, Berichten oder Speisekarten mit einem festen Platz auf der Website.

Das Leipziger Unternehmen hält für alle Beta-Nutzer ein besonderes Dankeschön bereit: Sowohl für die Dauer der 3-monatigen Beta-Phase als auch in den darauf folgenden 12 Monaten erhalten die Beta-Nutzer einen kostenlosen ePaper-Kanal zur Veröffentlichung eigener Dokumente mittels WordPress. Mitmachen lohnt sich also!

Das 1000°ePaper WP Plugin kann ab sofort kostenlos aus dem WordPress Marketplace heruntergeladen und im eigenen WordPress verwendet werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1374 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 1000°DIGITAL GmbH lesen:

1000°DIGITAL GmbH | 20.10.2014

Erste App mit Flatrate für Verlage und Co.

Leipzig, 20.10.2014 - Nie war es leichter und auch günstiger, Publikationen für die Nutzung im mobilen Web zu optimieren. Mit dem neuen Selfservice von 1000°DIGITAL erstellen Unternehmen, Verlage und Medienhäuser im Handumdrehen eine eigene App a...
1000°DIGITAL GmbH | 29.11.2013

Das ePaper für soziale Netzwerke

Leipzig, 29.11.2013 - Ein kluger Mann hat einmal gesagt, es brauche solange gedruckte Zeitschriften, bis er mit dem Computer die Fliege auf dem Kaffeetisch erwischt. Weil es soweit noch nicht ist, und viele Publikationen zwar ausgedruckt werden, aber...
1000°DIGITAL GmbH | 17.07.2013

1000°Digital, neue mobile Seite der Moritzbastei Leipzig

Leipzig, 17.07.2013 - Dem Team von 1000°Digital ist es gelungen, den einzigartigen Charakter der Moritzbastei auf Mobile Endgeräte zu übertragen. Nachdem bereits im Dezember die neue Homepage online ging, zieht nun die mobile Seite nach. Die Gäs...