info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Green Building Group GmbH |

Green Building Group ist Kooperationspartner der Glööckler House & Home und Produzent des 'Petit Palais'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Graz/Berlin/Potsdam, 24. Oktober 2012. Die Green Building Group ist Kooperationspartner der Glööckler House & Home GmbH & Co. KG, welche exklusiv den Verkauf der Glööckler Häuser innehat.

Das vom Stardesigner Harald Glööckler selbst entworfene Haus "Petit Palais" mit circa 230 Quadratmetern Wohnfläche feierte am 24. Oktober in Berlin seine Deutschlandpremiere. Das Wohnhaus mit außergewöhnlichem Design und durchdachten Details ist insbesondere variabel bei seiner Innenaufteilung und damit anpassungsfähig an individuelle Grundstücksbedingungen.

Die Fertigung in Premiumqualität in nachhaltig baubiologischer Bauweise wird durch die Green Building Group sichergestellt. Die Lieferung erfolgt zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine kurzfristige Erweiterung des Liefergebietes für weitere EU-Länder ist bereits in Planung.



Durch die Leistungsstärke der Green Building Group erhält der Glööckler Haus-Käufer einen Fullservice, welcher das schlüsselfertige Haus mit Keller oder Bodenplatte, Premiumküche sowie extravaganten Ausstattungsoptionen aus einer Hand ermöglicht.

Der Verkauf der Häuser erfolgt exklusiv über die Glööckler House & Home mit Fachberatern und angeschlossenem Maklernetzwerk.



Dr. Wolfgang Marka, Geschäftsführer Green Building Group GmbH:

"Wir freuen uns auf die Kooperation mit Glööckler House & Home, wo wir ein Haus herstellen, das eine Symbiose von "Design" und "Energieeffizienz" darstellt. Durch unsere europaweite Ausrichtung können wir in allen geplanten Absatzmärkten ideale Bedingungen schaffen, um diese einzigartigen Häuser zu errichten.

Die Green Building Group, mit ihren vier Produktionsstandorten in Deutschland, Österreich und Slowenien vereint Unternehmen, die sich mit der Produktion von Gebäuden aus vorgefertigten Elementen aus Holz - und anderen nachhaltigen Materialen - befassen.

Mit dem Einsatz von nachwachsenden, recycelten und CO2-neutralen Baustoffen bauen wir umweltbewusst, langlebig und energiesparend.

Durch unsere mehr als 40-jährige Erfahrung in den Märkten, mit mehreren 10.000 erzeugten und gebauten Häusern sind wir davon überzeugt, ein verlässlicher und kompetenter Partner für die Erzeugung und Herstellung dieses außergewöhnlichen Hauses zu sein."



Dr. Diego Freydl, Green Building Group GmbH:

"Es war eine hochprofessionelle Veranstaltung, in der das "Petit Palais" präsentiert wurde. Der Rahmen im Hotel de Rome in Berlin war gebührend und Harald Glööckler in Hochform. Im Zentrum stand aber das Haus, das der Stardesigner mit viel Liebe zum Detail und höchstem Anspruch an Form, Geschmack und praktischer Effizienz entworfen hat. Die Green Building Group setzt das Konzept um. Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein."



Olaf Zerback, Geschäftsführer Glööckler House & Home GmbH & Co KG:

"Wir freuen uns über die Kooperation mit der Green Building Group, in welcher wir einen zuverlässigen und zugleich innovativen Partner sehen, der neuen Ideen und außergewöhnlichen Konzepten offen gegenübersteht. Insbesondere die Ausrichtung der Green Building Group auf eine baubiologisch und energetisch optimierte Bauweise für gesundes Wohnen sowie die internationale Fertigungskapazität mit kontrollierter Qualität sichert den Premiumanspruch jedes einzelnen Glööckler Hauses und steht damit im Interesse unserer Kunden."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Leier (Tel.: 0049 2234 2519783), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3780 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema