PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Chinesischer Leserhersteller CiVinTec setzt auf LEGIC®


Von LEGIC Identsystems AG

LEGIC Identsystems begrüsst einen starken chinesischen Partner in ihrem Netzwerk. CiVinTec Global Co., Ltd. ist ein führender OEM/ODM Hersteller von Lesermodulen, Lesern und Terminals und exportiert in über 90 Länder weltweit. "Mit CiVinTec Global...
Thumb

Wetzikon, 01.11.2012 - LEGIC Identsystems begrüsst einen starken chinesischen Partner in ihrem Netzwerk. CiVinTec Global Co., Ltd. ist ein führender OEM/ODM Hersteller von Lesermodulen, Lesern und Terminals und exportiert in über 90 Länder weltweit.

"Mit CiVinTec Global Co., Ltd. wird das LEGIC Partner-Netzwerk um ein wertvolles Mitglied verstärkt," kommentiert Dr. Otto Eggimann, Vice President Sales & Business Development von LEGIC Identsystems die Partnerschaft der zwei Unternehmen. CiVinTec konnte sich mit hochwertigen Produkten in den vergangenen Jahren weltweit einen Namen machen und zählt einige börsenkotierte Unternehmen zu seinem Kundenkreis.

"Wir sind sehr erfreut darüber, nun ein LEGIC-Partner zu sein. Das Unternehmen steht für höchste Qualität im Bereich der Technologie für die Personenidentifikation und ist deshalb optimal für unsere Bedürfnisse," erklärt Sally Fang, CEO von CiVinTec. Das innovative Unternehmen beherrscht sämtliche gängigen Technologien der Industrie und bietet vom Design bis zur Produktion von Lesern und Terminals sämtliche Schritte in der Wertschöpfungskette. Ausserdem integriert CiVinTec nach Wunsch des Kunden auch Biometrie und NFC (Near Field Communication) in seine Lösungen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1267 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!