info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Access Media |

Mit klarem Blick auf neuem Weg in die Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Freier Bildungsträger bietet Ausbildung als zweite Chance

In unserer modernen Wissensgesellschaft ist formale Bildung zu einem der kostbarsten gesellschaftlichen Güter und zugleich zu einer lebensnotwendigen Ressource geworden. Galt Aufstieg durch Bildung in den vergangenen Jahrzehnten einmal als Verheißung, so ist heute eher Weiterqualifizierung zur bitteren Notwendigkeit in der täglichen Selbstbehauptung geworden. Dabei gibt es allerdings Wege zur Weiterqualifikation, die wenig bekannt sind. So bietet die Bildungsvereinigung ARBEIT UND LEBEN in Wolfsburg folgende Qualifikationen außerhalb der regulären Berufsausbildung an:Industriemeister Logistik


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Andreas Lüddecke (Tel.: 0171-3206098), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 73 Wörter, 608 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema