matrix business solutions GmbH |

matrix präsentiert SAP Business One auf dem Fujitsu Forum 2012

Als die größte IT-Veranstaltung Europas ist das Fujitsu Forum 2012 Anziehungspunkt für IT-Experten aus aller Welt. Rund 10.ooo Besucher werden am 07. und 08. November in München erwartet.

Eine starke Partnerschaft besteht auch zwischen der SAP und Fujitsu, die in letzter Zeit durch die Zusammenarbeit an HANA von sich reden macht.

Auch SAP Business One wird vertreten sein . Die matrix business solutions GmbH wurde von der SAP eingeladen SAP Business One zu vertreten. Die matrix business solutions GmbH wird dabei nicht nur die Neuheiten rund um Business One und HANA präsentieren.

"Da wir mit unseren Branchenlösungen für IT-Unternehmen ständig mit den Anforderungen von IT-Unternehmen konfrontiert sind und dafür auch maßgeschneiderte Lösungen anbieten können, freuen wir uns auf ein Art Heimspiel" sagt Christof Biermann, Geschäftsführer der matrix business solutions GmbH und führt weiter aus: "Das Fujitsu Forum 2012 ist für uns eine ideale Plattform zu zeigen, wie ideal SAP Business One für mittelständische IT-Unternehmen geeignet ist ."

matrix business solutons bietet diesen Unternehmen eine http://www.matrix-bs.de/Dokumente/PM/SBO-PM-IT-2012.pdf. Diese umfasst alle Funktionen vom CRM über Finanzmanagement, Projektmanagement, Vertragsmanagement, Servicemanagement bis hin zu einem integrierten Support Desk.

Diese Anwendung findet nicht nur bei zahlreichen Kunden Einsatz. Auch bei der eigenen Firmenmutter, der matrix technology AG, nutzen über 140 User das Gesamtpaket auf Basis von SAP Business One.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christof Biermann (Tel.: +49 (0)89 58 93 95 774 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1874 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: matrix business solutions GmbH

Weitere Pressemitteilungen von matrix business solutions GmbH lesen:

matrix business solutions GmbH | 30.05.2011

SAP Business One – Türkische Sprachversion

In den letzten Monaten wurde viel Zeit und Aufwand in diesen Prozess investiert. In der neuen Version wurde nicht nur die türkische Sprache integriert sondern auch die Fachbegriffe und Termini umgesetzt. Auf diese Weise werden sich türkische Untern...