info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Duftwasser F&F GmbH |

Die Szene rüstet auf: Duftdispenser als Trend für das kommende Jahr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Eine trendige Lounge, edles Interieur und hochwertige Getränke sind die Zutaten für ein unvergessliches Wochenende, abseits der alltäglichen Pfade. Das die Ansprüche an eine ausgefallene Location gest

Das senfgelbe Ledersofa mit grauem Überwurf überstrahlt den sonst nüchtern gehaltenen Raum. Die Wände sind mit Perlglanzpgimenten versetzt, die durch die gerichtete Reflexion und Interferenz unterschiedliche Wahrnehmungen erzeugen, die, abhängig vom Winkel, einen anderen optischen Eindruck bewirken. "Die Partylocation ist schon lange nicht mehr nur ein stilloser Raum, in dem mit Freunden gefeiert wird", so Livio Fazio, Betreiber von www.duftwasser.com. "Die dekorativen Stilelemente erzeugen ein Wohlfühlambiente, dass zum Verweilen anregt", so der Experte weiter.



Um sich in einem gesättigten Markt von direkten Konkurrenten abheben zu können, ist es wichtig, auf die Kraft der eigenen Marke zu setzen. Neben einer einheitlichen Unternehmensphilosophie gehört professionelle Planung und ein strategischer Systemgedanke sicherlich dazu. Gerade in Zeiten, in denen Trends ständig wechseln, sind Atmosphäre uns Struktur wesentliche Voraussetzungen für den Erfolg einer Location. Grosses Wachstumspotenzial haben solche Einrichtungen, die sich mit kleinen Zusatzleistungen einen Mehrwert erarbeiten und so Partygänger an sich binden. "Klassische Bonussysteme, wie wir sie auch aus dem Einzelhandel kennen, finden auch der Szenebar eine immer grössere Beachtung", so Fazio. An das Design der Location angepasste Parfum-Kapsel-Systeme sind der neueste Trend auf dem Markt und erzeugen einen aussergewöhnlichen Lifestyle. Daneben erfrischen und verwöhnen sie die Gäste mit einem Hauch von Luxus. Die besonders im Erfrischungsbereich verwendeten Aluminium-Dispenser erzeugen ein Gefühl von Sauberkeit und bestechen als Eyecatcher.



Das einheitliche Design der Location sollte sich über die ganzen Räumlichkeiten verteilen und auch an der Bar, der Lounge und dem Eingangsbereich vorzufinden sein. Das fördert die kognitiven Reize der Besucher und stärkt den Wiedererkennungswert. "Ein einheitliches Image ist in einer sich ständig veränderte Umwelt überlebenswichtig. Nur wer es schafft, sich von seinen direkten Konkurrenten abzuheben, wir auf Dauer am Markt Erfolg haben", so Livio Fazio. Neben einem qualitativ ansprechenden Interieur und zielgerichteten Image ist aber ganz besonders der Service der Location ausschlaggebend dafür, welchen Eindruck Partygänger erhalten. Wer hier punktet, kann auch in Zukunft mit einem vollen Lokal rechnen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Livio Fazio (Tel.: 0041 (0) 41 558 62 62), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2663 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Duftwasser F&F GmbH lesen:

Duftwasser F&F GmbH | 14.01.2013

Wie Hotel- & Gastronomiebetriebe mit einer kleinen Parfümkapsel 10`000 Nasen erfreuen

Die Idee ist ebenso genial wie revolutionär. Das moderne DUFTWASSER Parfum - Kapselsystem ist aus der Idee des bewährten Nespresso-Systems entstanden. Eine Aluminium Parfümkapsel beinhaltet hochwertige, leicht dossierte Parfüms. Die Kapsel wird m...
Duftwasser F&F GmbH | 09.11.2012

Hotels setzen auf DUFT - Das Raumklima im Hotel ist essenziell

Schon mit dem ersten Schritt in die Hotellobby bildet sich der Gast unterbewusst seine Meinung über den jeweiligen Standort, welcher prägend ist und direkt verankert wird. Eine schöne Hotelfassade zieht die Gäste an und wirkt einladend. Ebenso gi...
Duftwasser F&F GmbH | 03.09.2012

Trends im Duftmarketing: Warum uns Unternehmen gut riechen können

Ein frischer, an die Jahreszeiten angelehnter Duft, empfängt die Besucher, beeinflusst das Alltagsgeschehen und löst Gefühle und Erinnerungen aus, die uns animieren sollen, ein positives Gefühl an die Lokalität abzuspeichern. Bereits mit wenig...