Panasonic stellt neue LF50 LCD-Displays vor

Von Panasonic Deutschland - eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH

Widerstandfähige, großformatige und besonders helle Displays in schlankem Design

Panasonic Visual System Solutions kündigt mit dem TH-80LF50 (203cm Diagonale) und dem TH-70LF50 (178cm Diagonale) Display, die ersten Produkte der LF50-Serie an. Bei den LF50 Displays legte Panasonic einen besonderen Wert auf Design und schlanke Rahmen....
Thumb

Wiesbaden, 05.11.2012 - Panasonic Visual System Solutions kündigt mit dem TH-80LF50 (203cm Diagonale) und dem TH-70LF50 (178cm Diagonale) Display, die ersten Produkte der LF50-Serie an. Bei den LF50 Displays legte Panasonic einen besonderen Wert auf Design und schlanke Rahmen. Die High-Brightness-Displays mit einem Kontrastverhältnis von 5.000:1 und einem sehr geringem Gewicht eignen sich besonders gut für Overhead-Montagen in Innenräumen.

Ultrahelle Wirkung

Mit einer Helligkeit von 700 cd/m² und einem Kontrast von 5,000:1 sind die Displays auch in den größten öffentlichen Bereichen ein absoluter Blickfang. Die leuchtstarken, beinahe lebensgroßen Bilder werden in optimaler Full HD 1080p-Qualität wiedergegeben und garantieren so den perfekten Einsatz im Marketing.

Ultradünn mit ansprechendem Design

Mit einer ultradünnen Bildschirmtiefe von nur 89 mm und einem minimalistischen Design sind die Displays der LF50-Produktreihe ideal für den Einsatz im öffentlichen Bereich. Die LAN Control System-Kompatibilität ermöglicht es die Displays auch in unkonventionellen Umgebungen mit geringen Anschlussmöglichkeiten anzubringen.

Flexibel und leicht

Besonders in der Verleih- und Veranstaltungsbranche sind die einzigartigen Deckenaufhängungs-Systeme mit einer Ringschraube geschätzt. Dank der einfachen Handhabung und einem äußerst geringen Gewicht von nur 47 kg können die Displays sicher auch an provisorischen Wänden angebracht werden. Zusammen mit optionaler HD-SDI-Funktion und einer Schutzglasscheibe setzt diese Produktlinie neue Maßstäbe.

Zuverlässig und widerstandsfähig

Die Produkte der LF50-Serie gewährleisten einen 24-Stunden-Betrieb. Dank der LED-Hintergrundbeleuchtung kann der Stromverbrauch auf nur 260 Watt reduziert werden, was bei 700 cd/m² einen Durchbruch im Energieverbrauch auf dem AV-Markt bedeutet. Optional können die Displays mit einer Säulen- oder Wand- Halterung ausgestattet werden. Darüber hinaus bietet die äußerst widerstandsfähige Schutzscheibe an besonders anspruchsvollen Standorten zusätzlichen Schutz vor möglichen Beschädigungen.

Die LF50-Serie ist ab November 2012 erhältlich.

Produktinformationen im Überblick:

Professionelles LCD Display 70" TH-70LF50 und 80" TH-80LF50

- 700-cd/m2 Helligkeit

- 5000:1 Kontrastverhältnis

- 24-Stunden Betrieb

- LAN Control System-Kompatibilität

- DVI, RS232-C Daisy-Chain-Funktion

- Max. 5 x 5-unit Videowall

- Landschafts- und Portrait-Modus

- Möglichkeit zur Deckenabhängung

- VESA 400 x 400-mm Kompatibilität

- Ausgestattet mit einem Erweiterungsschacht "SLOT2.0"