info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Consus Informations GmbH |

Noch mehr Erfolgskontrolle für AdWords mit dem Telefontracking von adConverse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit dem Telefontracking erhalten Werbeagentur und Auftraggeber ein Instrument, mit dem sie den Erfolg ihrer AdWords-Kampagne vollständig messen und optimieren können


AdWords-Kampagnen sollen den Unternehmenserfolg beflügeln, und das möglichst nachweislich. Aber das bisherige Konversionsreporting ist bislang eine Rechnung mit mindestens einer Unbekannten - dem Telefonkontakt, der quantitativ überhaupt nicht erfasst...

Köln, 05.11.2012 - AdWords-Kampagnen sollen den Unternehmenserfolg beflügeln, und das möglichst nachweislich. Aber das bisherige Konversionsreporting ist bislang eine Rechnung mit mindestens einer Unbekannten - dem Telefonkontakt, der quantitativ überhaupt nicht erfasst wird. Das Telefontracking von adConverse überwindet nun diesen Medienbruch; neben jeden Klick wird jetzt auch jeder Call exakt erfasst; Konversion kann zu 100 Prozent ermittelt werden.

"Bei allen Erfolgen, die eine Agentur für sich selbst verbucht, gibt es auch Erfolge, die dem werberischen Wirken der Agentur zwar zugeschrieben werden müssten, es bisher aber nicht konnten", erklärt Joachim Höhl, Geschäftsführer der Consus Informations GmbH und Anbieter von adConverse. Jetzt können Werbeagenturen das Telefontracking nutzen, um für ihre Kunden neue, erfolgsbasierte Konversionsangebote unter Einbeziehung des Telefonerfolgs zu schnüren.

Telefontracking sichert Wettbewerbsvorteile: Mit dem adConverse Telefontracking kann jede Art von Werbung optimiert werden, die auch telefonische Rückmeldung nach sich zieht, egal ob es sich um Affiliate-, AdWords- oder Bannerkampagnen handelt, um Flyer oder um Inserate in Tageszeitungen.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.adconverse.de/

Über adConverse: Mit AdConverse macht die Consus Informations GmbH den Erfolg von Werbemaßnahmen jetzt auch für telefonische Anfragen und Aufträge sicht- und messbar. Für das Telefontracking werden messbare Telefonnummern geschaltet und auf die eigentliche Ziel-Rufnummer weitergeleitet. Die Rufnummern - Festnetz oder für den Anrufer kostenfreie 0800- Rufnummern - werden im Auftrag des Kunden beantragt und eingerichtet. Die einzelnen adConverse Produkte unterscheiden sich dabei in ihrer Ausrichtung, d. h. in der Anzahl der Nebenstellen, die für zu besetzende Kampagnen und eingehende Anrufe zur Verfügung stehen, um den Erfolg einzelner Kampagnen oder gar relevanter Keywords und Suchphrasen zu messen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2035 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Consus Informations GmbH lesen:

Consus Informations GmbH | 09.12.2013

Mit dem Telefontracking von adConverse ist jetzt jeder Telefonanruf messbar

Köln, 09.12.2013 - Wer wegen der Besonderheiten seines Angebots auf telefonische Rückmeldung setzen muss, kann oft schwer nachvollziehen, woher der interessierte Kunde kommt, welches Werbemittel ihn so erfolgreich angesprochen hat, dass er anruft. ...
Consus Informations GmbH | 09.12.2013

Telefontracking verbessert Performance-Marketing

Köln, 09.12.2013 - Gewisse Produkte wie Fertighäuser, Dienstleistungen wie Schülernachhilfe oder gar Schönheitsoperationen lassen sich nur schwierig online verkaufen. Trotzdem wird intensiv dafür geworben ? im Internet ebenso wie in den klassisc...
Consus Informations GmbH | 25.02.2011

Jetzt allumfassende Werbeerfolgskontrolle auch in Deutschland möglich

Köln,25.02.2011: Bei allen auf Telefonkontakte abzielenden Online- und Printkampagnen bewegt Werbetreibende und Agenturen nichts mehr als die Fragen "Woher kommt der Kunde"? und "Was hat uns die Werbung wirklich gebracht"? Allerdings ließ der bis...