Fotomeccanica s.r.l. Repräsentanz Deutschland |

Brillenherstellung mit Fotogravur

Kennen wir uns?

Fotomeccanica ist schwerpunktmäßig spezialisiert auf die Foto-Gravur im Bereich der Optik/Brillenfertigung.

Derzeit als einer der führenden Dienstleister für die Lieferung von strukturellen und dekorativen Komponenten für Hersteller von Brillen und Sonnenbrillen.

Fotomeccanica pflegt eine enge Zusammenarbeit mit allen namhaften Herstellern der optischen Industrie dank der Spezialisierung und einer bewährten Bereitschaft, auch die anspruchsvollsten Anforderungen zu erfüllen.

Alles im vollem Respekt zu den vereinbarteten Lieferzeiten und insbesondere zum hohen Qualitätsniveau der Produkte und Dienstleistungen.

Anwendungsbereiche

Die Hauptanwendungen liegen im Bereich Brillen gefolgt von Schmuck, Kleidung, Lederwaren, Zubehör, Geschenkartikeln, Möbel, Design und vielen weiteren, entsprechend der Flexibilität und Anwendungsmöglichkeiten des Produkts.

Wir verwirklichen die Kundenideen, die uns durch Zeichnungen vorgelegt werden, ohne Kreativitätsgrenzen. Ein Beispiel, das Fotomeccanica als einen anerkannten und zuverlässigen Lieferanten hoch auszeichnet sind langjährige Kooperationen mit italienischen und internationalen Brillenherstellern. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelten wir Alternativen und innovative Lösungskonzepte für Brillenbügel und Brillengestelle, mitentscheidend für die stetig wachsenden Erfolge der neuen Brillenmodelle auf den internationalen Märkten.

Das gleiche Konzept der Innovationen und der Technologie findet seine Rechtfertigung auch in einigen Bereichen der Möbeleinrichtung sowie Gestaltung. Dies geschieht dank der Mitentwicklung unserer Kunden in Gestaltung neuer Objekte, z.B. Lampen und Wohnaccessoires.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Vladimir Samovojska (Tel.: 07931 47224), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1993 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Fotomeccanica s.r.l. Repräsentanz Deutschland lesen:

Fotomeccanica s.r.l. Repräsentanz Deutschland | 24.10.2012

Photochemische Metallbearbeitung in Ätztechnik

Fotomeccanica ist eine dynamische und professionelle Firma mit über 25 Jahren spezialisierter Erfahrung im Bereich der photochemischen Ver- und Bearbeitung von Metallen. Fotomeccanica stellt sich gerne den Herausforderungen der Kunden, auch für di...