info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Haag Marketing & Design GmbH |

Haag zeigt Leidenschaft +++ neue Kampagne für SR 3 Saarlandwelle

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für den Radiosender SR 3 Saarlandwelle zeigt die Werbeagentur Haag Marketing & Design in der aktuellen Plakatkampagne, welches Potenzial in echter Identifikation mit dem heimatverbundenen Sender steckt. Die aktuelle Kampagne läuft über einen Zeitraum von zwei Wochen.

Unter der Werbebotschaft „SR 3. Meine Leidenschaft.“ visualisieren drei Plakatmotive das Sender-Logo mit einem augenzwinkernden Überraschungsmoment – und drei ausdrucksstarken Typen. Da ist die attraktive ältere Dame, die sich voller Überzeugung das Logo von SR 3 Saarlandwelle auf den Oberarm tätowieren lässt. Oder der junge Fußballspieler, der im Siegestaumel nach einem Tor sein Trikot hochgerissen hat und damit den Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper mit aufgemaltem SR 3 Logo freigibt. Und schließlich der fröhliche Senior, der seine Freizeit bei Sonnenwetter am See genießt und stolz seine behaarte Brust mit einrasiertem SR 3 Schriftzug präsentiert.
Tattoo, Bodypainting und Rasur mit der Botschaft, dass SR 3-Hören echte Leidenschaft ist: Besser lässt sich wahre Identifikation mit dem Lieblingssender nicht auf den Punkt bringen. Eben Radio, das ganz nah dran ist und sogar unter die Haut geht. „Radio in Bildern zum Anfassen inszenieren“, so beschreibt Creative Director Marc Schäfer die spannende Aufgabe für das Kreativteam. Ralf Schmitt, Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur, ergänzt: „Die Erweiterung des Hörens auf eine visuelle Ebene gelingt nur mit einer originellen Idee und aufmerksamkeitsstarken Akzenten.“ Ein Fernseh-Spot für SR 3 Saarlandwelle war Grundlage für die aktuelle Plakatkampagne, weitere Bildideen wurden hinzuentwickelt. Zu sehen sind die Motive im Kampagnenzeitraum vom 30. Oktober bis zum 12. November auf Großflächen- und City-Light-Postern in allen größeren saarländischen Städten sowie als Anzeigen in der Tagespresse und als Werbespots im SR Fernsehen sowie im Cinestar in Saarbrücken.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Schmitt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1686 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Haag Marketing & Design GmbH lesen:

Haag Marketing & Design GmbH | 25.06.2014

Saarbrücker Agentur HAAG startet Büro in Berlin

Wichtiger Wachstumsschritt „Neben neuen Projekten versprechen wir uns kreative Impulse sowohl in der klassischen Kreation als auch im Digitalen. Durch die enge Kooperation mit unserem Partner in der Bundeshauptstadt profitieren unsere bisherigen Ku...
Haag Marketing & Design GmbH | 02.11.2012

Haag baut digitale und interaktive Kommunikation aus - David Strauß neu in der Agenturleitung

Die Haag Marketing & Design GmbH feierte 2011 das bislang erfolgreichste Jahr seit ihrem Bestehen und hat beste Aussichten, dies in 2012 noch zu übertreffen! Im Fokus einer nachhaltigen Weiterentwicklung steht dabei für die inhabergeführte Agentur...