info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Networkers AG |

Networkers AG wird Citrix Platinum Solution Advisor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Networkers AG wurde von Citrix zum "Platinum Solution Advisor" ernannt. Das ist die höchste Auszeichnung, die der Spezialist für Cloud-, Netzwerk- und Virtualisierungslösungen für herausragende Leistung an seine Partner vergibt. Die Networkers AG...

Hagen, 08.11.2012 - Die Networkers AG wurde von Citrix zum "Platinum Solution Advisor" ernannt. Das ist die höchste Auszeichnung, die der Spezialist für Cloud-, Netzwerk- und Virtualisierungslösungen für herausragende Leistung an seine Partner vergibt. Die Networkers AG ist das erste Unternehmen in Deutschland, das diesen Partnerstatus wegen seiner Erfolge, des Engagements und der Kompetenz im Netzwerkbereich erhält.

Dr. Thomas Kretzberg, Vorstand der Networkers AG, freut sich über die Auszeichnung: "Ich freue mich sehr über die Ernennung zum Citrix Platinum Solution Advisor. Damit werden unsere Leistung und unsere Kompetenz in diesem Umfeld bestätigt. Citrix ist unser wichtigster Partner im Bereich Anwendungsbereitstellung, der über ein exzellentes Portfo­lio verfügt und uns damit ermöglicht, unsere Kunden fit für die Herausforde­rungen dieser Dekade zu machen."

Nachdem Networkers bereits in den Jahren 2010 und 2011 von Citrix zum "Best Networking Product Partner" in Deutschland gekürt wurde, markiert die Ernennung zum Platinum Solution Advisor einen weiteren Höhepunkt in der langjährig erfolgreichen Zusammenarbeit beider Unternehmen. Der Hagener IT-Systemintegrator realisiert bereits seit zehn Jahren erfolgreich gemeinsam mit Citrix Virtualisierungs- und Netzwerkprojekte in Unternehmen und Behörden.

Die Networkers AG verfügt seit Jahren über ein auf das Citrix-Portfolio spezialisiertes Expertenteam aus zertifizierten Beratungs- und Technik-Spezialisten, die für die gemeinsamen Kunden Konzeptions- und Integrationsprojekte rund um das Thema Netzwerk realisieren.

"Als Pionier im Bereich Networking und einer unserer erfolgreichsten Integratoren im deutschsprachigen Raum ist die Networkers AG eine Top-Adresse für anspruchsvolle Netzwerk- und Virtualisierungsaufgaben", sagt Peter Goldbrunner, Director Partner Sales Germany bei Citrix. "Durch die zunehmende Bedeutung von Virtualisierung und Cloud Computing steigen auch die Anforderungen an das Netzwerk, das in fast allen Projekten präsent ist. Und die Networkers AG ist ein Paradebeispiel dafür, wie man diese kompetent und innovativ löst. Es ist uns eine große Freude, die herausragenden Leistungen der Networkers mit unserem höchsten Partnerstatus zu honorieren."

Verliehen wurde die Auszeichnung im Rahmen des Citrix Summit, der speziell für das Citrix Partner-Netzwerk konzipierten Konferenz, Mitte Oktober in Barcelona.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2469 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Networkers AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Networkers AG lesen:

Networkers AG | 28.11.2016

Networkers AG sichert Endpoints mit Cylance

Die Networkers AG hat mit CylancePROTECT eine innovative, auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung zur Absicherung von Endpoints in ihr Portfolio aufgenommen. CylancePROTECT arbeitet ohne Signaturen und analysiert stattdessen jeden Code vor de...
Networkers AG | 28.10.2014

In drei Gängen zur effizienten Datensicherung

Hagen, 28.10.2014 - Die Networkers AG, ein Unternehmen der Controlware Gruppe, lädt am 12.11.2014 gemeinsam mit Dell zum Event "Cook&Check: Optimale Werkzeuge, passende Zutaten und Rezepte zur effizienten Datensicherung" in die Kochschule Düsseldor...
Networkers AG | 06.10.2014

Gesundheitsdaten rechtssicher und effizient managen: Networkers AG weist den Weg zum digitalisierten Krankenhaus

Hagen, 06.10.2014 - Die Networkers AG, ein Unternehmen der Controlware Gruppe, veranstaltet am 30.10.2014 im Fußballstadion Signal Iduna Park in Dortmund gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft das IT-Forum "Virtual Hospital - Meilens...