Klaiber Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH |

Klaiber Markisen verleiht Premium Awards an besonders engagierte Partner

Klaiber Markisen veranstaltet jährlich die Klaiber Premium Tage und verleiht im Rahmen dieses Events Premium Awards an besonders umtriebige Fachpartner.

Bereits zum dritten Mal hat die Klaiber Sonnenschutz- und Wettertechnik GmbH nun die begehrten Premium Awards vergeben; in der Kategorie Marketing an das Riembauer Terrassenüberdachung- und Markisen Center Regenstauf und in der Kategorie Vertrieb an Das Markisencenter Rastatt.

In den Ausstellungen der Klaiber Premium Partner können sich Interessenten vor Ort über die aktuellsten Markisen und Überdachungen informieren und sich im direkten Gespräch mit dem jeweiligen Fachberater von der Qualität und den Eigenschaften der umfangreichen Produktpalette überzeugen. "Kundennähe wird bei uns groß geschrieben." bringen die Award Gewinner und Klaiber Markisen die gemeinsame Philosophie auf den Punkt. Während der Klaiber Premium Tage vom 17. bis 19. Oktober wurden diesmal nicht nur Fachpartner für ihre Leistungen honoriert. 2012 ging ein Sonder-Award an Dieter Klaiber: als besondere Auszeichnung für sein Lebenswerk. In diesem Jahr feiert das Unternehmen Klaiber Markisen sein 35-jähriges Firmenjubiläum, Dieter Klaiber wurde zudem am 3. November 80 Jahre alt. Grund genug für die Sonnen- und Wetterschutzspezialisten aus Forst, mit dem Award Danke zu sagen.

Für herausragende Leistungen im Marketing wurde das Riembauer Terrassenüberdachung- und Markisen Center Regenstauf mit dem Klaiber Premium Award 2012 ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr bewies das Unternehmen, das 2011 das neue Center mit 500 qm Ausstellungsfläche inklusive Außenanlage eröffnet hat, viel Sinn für direkte Ansprache und kreatives Marketing. Der vielseitige Komplettanbieter ist mit ausführlichem Internetauftritt, regionaler TV-Werbung, eigenem YouTube-Kanal sowie in diversen Social Media Kanälen präsent und bietet Kunden wie Interessenten umfangreiche Informationen und Beratung mit dem "gewissen Etwas".

Sein umfassendes Engagement im Vertrieb hat Thomas Hauser mit seinem Markisencenter Rastatt den Klaiber Premium Award 2012 eingebracht. Im Januar 2012 eröffnete "Das Markisencenter" in neuen Räumen in Rastatt und übertraf sofort alle Erwartungen. Unter anderem 30 verkaufte Terrado Terrassedächer standen zu Buche - Beweis für Hausers Verkäufertalent, sein top Technikverständnis und nicht zuletzt die ehrliche Leidenschaft für seinen Beruf. Vor Ort, im Web und im sozialen Netzwerk steht er mit Rat und Tat zur Seite und hat sich zur Aufgabe gemacht, die Erwartungen seiner Kunden mit viel Herz zu erfüllen.

"Wir freuen uns, mit den Klaiber Premium Awards zu zeigen, wie stolz wir auf unsere engagierten Partner - und natürlich auf unseren Firmengründer - sind." erklärt Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing bei Klaiber Markisen, den Hintergrund der Auszeichnungen und gratuliert allen Gewinnern noch einmal herzlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Auer (Tel.: 07251 - 9733 38), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3260 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Klaiber Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Klaiber Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH lesen:

Klaiber Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH | 26.10.2012

Klaiber Markisen gewinnt bei den diesjährigen CRM Best Practice Awards

Forst/Baden, 26.Oktober 2012 - Die KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH behauptet sich seit Jahren erfolgreich auf dem Verdrängungsmarkt textiler Außenbeschattungen und ist als Vollsortimenter mit breiter Produktpalette im Bereich Markisen ...