gartenundblechfiguren.de |

Kunsthandwerkermarkt in Bad Dürrheim am 17. und 18.11.2012

Einmaliges und ausgefallenes Kunsthandwerk finden Sie im Haus des Bürgers in Bad Dürrheim am 17. und. 18.11.2012

In Bad Dürrheim im Haus des Bürgers findet am Samstag den 17.11.12 und Sonntag, den 18.11.2012 jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr der 11. Kunst Hand Werk Markt statt.

38 Kunsthandwerker aus ganz Deutschland und Frankreich präsentieren Ihre Handwerke und bieten sie zum Verkauf an. Das Sortiment reicht von außergewöhnlichem Schmuck, Naturseifen, Wohnaccessoires über Hutmode, Textilien, Modeaccessoires, Gehäkeltes aus Silber und Gold bis zu dekorativen und nützlichen Gegenständen aus Metall, Holz, Papier und Glas. Das Rahmenprogramm bietet am Samstag eine Modenschau. An beiden Tagen gibt es Musik und Tanz, sowie eine große Tombola mit Einkaufsgutscheinen für die verschiedenen Marktstände. Sollten Sie schon auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sein oder Weihnachtsdekoration, so finden Sie hier auf dem Markt in Bad Dürrheim bestimmt etwas.

Für den kulinarischen Genuss gibt es einen Teeladen und Marzipan- und Schokoladenspezialitäten. Eine kurze Verschnaufpause können Sie im Bistro und Cafe der Kur- und Bäder GmbH einlegen. Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen unter www.badduerrheim.de

Das Sortiment wird von gartenundblechfiguren.de ergänzt mit überdimensionalen Metalltieren, insbesondere Insekten, Wandlampen, ausgefallenen Feuerschalen, Feuertellern, Windspiele, Regenmesser, Gartenstecker, Gartenobjekten und Steintrolls.

Erster Eindruck unter www.gartenundblechfiguren.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dieter Feige (Tel.: 07464/2891), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1863 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von gartenundblechfiguren.de lesen:

gartenundblechfiguren.de | 12.11.2012

Handgefertigte Überdimensionale Metalltiere aus Süddeutschland

Dieter Feige fertigt mit Herzblut überdimensionale Metalltiere in Handarbeit. Aus neuen einfachen Blechplatten kreiert Herr Feige mit der Blechschere und Schweißgerät originalgetreue Metalltiere. Der Schwerpunkt sind überdimensionale Insekten. He...