info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Max Adler - Online Marketing Agentur |

Frisch aus dem Europapark - Insidertipps auf Park-Rust.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Insiderinfos, Tipps und Forum


Spannung, Fun und Action. Das ist die durchweg positive Bilanz 2012 für den Europapark in Rust. Dieses Jahr konnte nicht nur ein neuer Besucherrekord erreicht werden - immerhin kamen mehr als vier Millionen Besucher in den Park -, sondern es war auch...

Herbolzheim, 12.11.2012 - Spannung, Fun und Action. Das ist die durchweg positive Bilanz 2012 für den Europapark in Rust. Dieses Jahr konnte nicht nur ein neuer Besucherrekord erreicht werden - immerhin kamen mehr als vier Millionen Besucher in den Park -, sondern es war auch sonst ein absolutes Jahr der Superlative. Es wurden mal wieder viele neue Attraktionen, wie zum Beispiel die Holzachterbahn Wodan, eingeweiht und auch der 4-D Film ist sehr erfolgreich gewesen. Pünktlich zur Eröffnung der Wintersaison, dieses Jahr sogar eine Woche früher, wird im Park auch eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung geschaffen. Neben der Weihnachtsdekoration gibt es auch einige Veränderungen im Park. Alle Neuerungen, Fans des Europaparks wissen es sicher schon, gibt es wie gewohnt im Detail auf der Insiderseite www.park-rust.de.

Die Europapark Fanseite www.park-rust.de präsentiert den Park von seiner besten Seite. Die aktuellen Beiträge von Fans des Freizeitparkes informieren stets über die letzten Veränderungen im Park oder Erfahrungen von Besuchern. So bleiben alle Fans von großen Freizeitparks immer auf dem neusten Stand der Dinge. Auf den Seiten von Park-Rust.de diskutieren User über ihre Erlebnisse mit Freunden oder der Familie, sodass sich jeder ein Bild von dem Park machen kann. Neben der Forendiskussionen und Artikeln, die von Fans geschrieben wurden, bekommen interessierte potentielle Parkbesucher auch witzige und spannende Videos über die neuesten Attraktionen zu sehen, sodass sich jeder im Geiste schon einmal auf die tollen Abenteuer vorbereiten kann, die ihn im Park erwarten. Egal, ob zur Einstimmung auf einen zukünftigen Parkbesuch oder als Erinnerung an einen tollen Tag, diese Videos lassen das ganz besondere Flair des Europaparkes noch einmal so richtig aufflammen.

Die inoffizielle Fanseite des Europaparkes bietet neben vielen wichtigen Informationen über Erlebnisse und Erfahrungen natürlich auch ein komplettes Serviceangebot. Auf der Webseite können neben lustigen Europapark-Fanartikeln auch Eintrittskarten erworben werden, die von anderen Europapark-Fans zur Verfügung gestellt werden. Außerdem werden ausführliche Berichte von Hotels, die für eine Übernachtung bei einem Parkbesuch in Frage kommen könnten, auf der Seite vorgestellt, sodass auch für Familien, die von etwas weiter herkommen der passende Rundum-Service geboten wird. Ein Besuch im Europapark in Rust will schließlich gut vorbereitet sein, damit man sich später auch noch langer an diesen wunderschönen Tag zurückerinnert. Wer also Insidernews und wichtige Infos zum Europapark sucht, der sollte einfach mal vorbeischauen:

www.park-rust.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 2767 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Max Adler - Online Marketing Agentur lesen:

Max Adler - Online Marketing Agentur | 27.08.2013

Sicherheit im Fokus: Der große Kinderwagen-Test

Greven, 27.08.2013 - Wer Nachwuchs erwartet, der macht sich vor allem Gedanken über die passenden Accessoires, mit denen dem kleinen Baby die ersten Monate und Jahre so angenehm wie möglich gestaltet werden können. Ein wichtiger Teil dieser langen...
Max Adler - Online Marketing Agentur | 14.08.2013

Die Nummer 1 der neuen Wetter-Apps für Android und iPhone von ldevelop

Braunschweig, 14.08.2013 - Es ist heiß draußen. Manchen Menschen ist es sogar zu heiß. Anderen wiederum nicht heiß genug. Das Wetter ist weltweit das am meisten diskutierteste Thema. Na klar, es geht schließlich auch uns alle etwas an und beeinf...
Max Adler - Online Marketing Agentur | 03.04.2013

Besseres Fernsehen mit den besten Angeboten

Ischgl, 03.04.2013 - Wer mehr als das normale Fernsehprogramm sehen möchte, der kommt in der Regel um ein Pay-TV Angebot nicht herum. Einer der bekanntesten Anbieter für bezahltes Fernsehen in Deutschland ist dabei das Unternehmen Sky Deutschland, ...