info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FDM Group |

Die FDM Group ist Top Arbeitgeber 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Zum zweiten Mal in Folge wurde die FDM Group als Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Das ergab eine Auswertung der Website www.jobvoting.de.

Frankfurt, 13. November 2012



Zum zweiten Mal in Folge wurde die FDM Group als Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Das ergab eine Auswertung der Website www.jobvoting.de.



Jobvoting.de ist ein Internetforum, auf dem Arbeitnehmer ihren Arbeitgeber bewerten können. Es gibt verschiedene Kategorien, die man bewerten kann, unter anderem Kollegen, Vorgesetzte, Aufgaben, Entlohnung und Karriere. Mitarbeiter können allerdings genauso gut Kritik äußern, wenn sie etwas an ihrem Unternehmen auszusetzen haben - die Bewertung bleibt anonym.

Mittlerweile befinden sich über 100.000 Unternehmen in der Datenbank von jobvoting.de. Vor sechs Jahren gegründet, gehört die Seite heute zu den besten Arbeitgeberbewertungsseiten im Netz.



FDM wurde im Raum Deutschland insgesamt mit 5 von 5 Punkten bewertet, was dafür spricht, dass die Atmosphäre arbeitnehmerfreundlich ist, sich die Kollegen untereinander gut verstehen und der Job Spaß macht. Damit ist FDM auf der gleichen Ebene mit Großunternehmen wie beispielsweise Siemens, Lufthansa oder Adidas.



James Roberts, IT-Trainer in Frankfurt, freut sich besonders über die Auszeichnung und sagt: "FDM ist großartiges Unternehmen. Während des IT-Trainings werden die Kanidaten von den Mitarbeitern ermutigt und bestärkt, ihr Bestes zu geben. Trotz harter Arbeit ist die Stimmung im Büro locker und dynamisch - viele der FDMer treffen sich nach der Arbeit, schließen Freundschaften und unternehmen viel zusammen. Ich persönlich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei der Arbeit. FDM gibt einem das Gefühl, eine Art Familie zu sein - es macht wirklich Spaß, hier zu arbeiten!"



FDM ist ein englisches Unternehmen mit einer Zweigniederlassung in Frankfurt am Main und hat sich auf die Förderung und Unterstützung von Absolventen und Young Professionals mit einem Interesse an der IT-Branche spezialisiert. Mit einigen wenigen Mitarbeitern gegründet, gehört FDM mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa (Platz 11 letztes Jahr). Darüber hinaus fördert FDM mit seiner Women in IT Kampagne gezielt den weiblichen Nachwuchs.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Alice Sophie Allardt (Tel.: 069 756 0050), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2407 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema