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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign |

„Service und innovative Entwicklungen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

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Serviceinnovationen können die Marktposition verbessern! Allerdings sind bei neuen Entwicklungen insbesondere die Kundenanliegen zu berücksichtigen.

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Auswirkungen der zunehmende Wettbewerb im Service hat. Interessierte Leser erfahren, wie sich Anbieter durch innovative Services am Markt differenzieren können und welche Anforderungen sich gleichzeitig bei der Entwicklung neuer Services ergeben.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service mit Nachhaltigkeit, 2. Service im Kundeneinsatz, 3. Service in der Community und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 04 2012“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/file/20121115094715newsletterservicetrends042012.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.


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