Dambiro |

Like Malizia: Italienisches Lebensgefühl auf Bestellung

Dambiro bringt italienisches Lebensgefühl nach Deutschland. Der Anbieter von Kosmetikprodukten und Parfüms aus Bella Italia hat auch die vier neuen Düfte von Like Malizia im Portfolio.

Trendsetterinnen finden bei Dambiro vier neue Düfte von Like Malizia aus dem Hause Mirato - kreiert für Frauen mit Stil, inspiriert von aktuellen Modetrends. Ganz nach der jeweiligen Stimmung unterstreichen die individuellen Duftnoten täglich die eigene, facettenreiche Persönlichkeit. Heute das sinnlich-romantische Kätzchen. Morgen der Natur liebende Freigeist. Oder die kühl-elegante Businessfrau? Und am Abend die extravagante Glamour-Diva? Mit den vier Duftrichtungen So Sweet, Free Spirit, Neo Chic und Hot Glam ist alles möglich. Ganz nach dem Motto: Like Malizia - like You!

Malizia Donna Like: So Sweet, Eau de Toilette

Romantisch, frisch, sanft und verführerisch präsentiert sich So Sweet. Die Basis bildet ein sinnliches Vanillearoma, fruchtige Johannisbeere und Mandarine sind die Kopfnote, das Bouquet von Passionsblume und Rose geht ans Herz. Im modernen, pinkfarbenen Flakon, eingeblistert in Folie.

Malizia Donna Like: Free Spirit, Eau de Toilette

Blumig-natürlich wirkt Free Spirit mit Bergamotte und Pfingstrose in der Kopfnote auf Körper und Geist. Während warme Holzaromen die Basis bilden, verströmen fruchtige Orangenblüten den Geruch des Südens. Im grünen Flakon, eingeblistert in Folie.

Malizia Donna Like: Neo Chic, Eau de Toilette

Überaus sinnlich-feminin und doch raffiniert-exklusiv betört Neo Chic mit dem aromatischen Duft von Bergamotte, Sandelholz und Vanille. Die Herznote bilden Jasmin, Lilie und Rose. Im orangefarbenen Flakon, eingeblistert in Folie.

Malizia Donna Like: Hot Glam, Eau de Toilette

Heute sind Sie die Königin der Nacht! Der exotische Duft der Frangipani-Blüte des Tempelbaumes korrespondiert mit dem üppig-blumigen Bouquet der Gardenie. Die Basis bilden die Aromen würzig-exotischer Hölzer und geheimnisvolles Patschuli. Ein berauschender Duft voller Emotionen! Im extravaganten, lila-violettfarbenen Flakon, eingeblistert in Folie.

Besser jetzt schon an Weihnachten denken und die Sonne des Südens verschenken: Dambiro bietet Parfüms und Körperpflege-Produkte namhafter Hersteller aus Italien an - in günstigen, originell verpackten Geschenk-Sets. Mehr unter www.dambiro.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roberto D'Ambrosio (Tel.: +49 (0)160 1257507), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2569 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Dambiro lesen:

Dambiro | 29.11.2012

Dambiro: Online, schnell - aber nicht anonym

Seit acht Jahren steht der Online-Distributor Dambiro für die schnelle, reibungslose Lieferung von mehr als 3.000 Parfüms, Kosmetikartikeln und Pflegeprodukten aus Italien. Viele Marken made in Italy werden deutschlandweit exklusiv von Dambiro vert...