info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AIDA ORGA GmbH |

Rundum gelungen: AIDA Symposium für den öffentlichen Dienst

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zahlreiche interessierte Besucher aus dem öffentlichen Dienst waren der Einladung von AIDA ORGA nach Leipzig gefolgt, um sich im Rahmen eines kommunalen Symposiums über die aktuellen Lösungen des Systemanbieters zu informieren. Als Veranstaltungsort...

Gechingen, 21.11.2012 - Zahlreiche interessierte Besucher aus dem öffentlichen Dienst waren der Einladung von AIDA ORGA nach Leipzig gefolgt, um sich im Rahmen eines kommunalen Symposiums über die aktuellen Lösungen des Systemanbieters zu informieren.

Als Veranstaltungsort diente die "GaraGE"; ein restauriertes Industriedenkmal aus der Jahrhundertwende Der renommierte Anbieter für Zeitwirtschaft und Zutrittsberechtigung präsentierte einen gelungenen Mix zwischen anwendungsbezogenen Präsentationen und interessanten Vorträgen, welche speziell die Thematiken im öffentlichen Bereich aufgriffen.

Vorgestellt wurden die vielseitigen Lösungen rund ums Rathaus und Verwaltungen.

Das besondere Besucherinteresse galt hierbei auch der AIDA Baubetriebshoflösung, welcher ein eigener Themenblock gewidmet war - dargestellt wurden innovative Möglichkeiten der mobilen Auftragszeiterfassung , Auftragsworkflow, Winterdienstdokumentation etc.

Natürlich war für eigene Erfahrungen und Fragen der Teilnehmer an das AIDA Team ebenso ausreichend Raum geboten wie für den Austausch untereinander.

Den ebenso im Verwaltungsbereich bekannten Firmen ARCHIKART Software AG, GfOP Neumann & Partner mbH und der Lecos GmbH bot sich im Rahmen der Veranstaltung die Gelegenheit, ihr Produktportfolio vorzustellen.

"Eine rundum gelungene Veranstaltung", freut sich Geschäftsführer Wolfram Franke.

"Das Feedback der Gäste war eindeutig positiv und bestärkt uns darin, diese Veranstaltungsreihe bundesweit konsequent fortzusetzen.

Weitere Veranstaltungen für 2013 sind hierzu bereits in Planung".


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1645 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AIDA ORGA GmbH lesen:

AIDA ORGA GmbH | 13.06.2014

AIDA ORGA GmbH auf der Sicherheitsexpo München 2014

Gechingen, 13.06.2014 - Auf der Sicherheitsexpo in München stellt AIDA ORGA GmbH auch dieses Jahr innovative Software- und Hardwarelösungen zum Thema Zutrittskontrolle vor. Die Firma PWS Electronic Service GmbH aus Germering/München ist ein Vertri...
AIDA ORGA GmbH | 09.04.2014

AIDA ORGA GmbH auf der Personal Nord 2014 (06.05.-07.05.2014)

Gechingen, 09.04.2014 - Auf der Fachmesse Personal Nord in Hamburg stellt AIDA ORGA GmbH auch dieses Jahr innovative Software- und Hardwarelösungen zum Thema Personalmanagement vor. Personalverantwortliche können AIDA Entwicklungen rund um Zeitwirt...