Bad Apotheke |

Rezepte brauchen nicht nach Holland geschickt zu werden

Ob rezeptfrei oder rezeptpflichtig: bei Apotal schnell und sicher bestellen

Apotal.de ist die große deutsche Versandapotheke für die ganze Familie. Neben bekannten Medikamenten erhalten Kunden in dieser Online-Apotheke auch Aufbau- und Vitaminpräparate, medizinische Geräte, wie beispielsweise Inhalations- und Fiebermessgeräte sowie nützliche Tipps und Ratschläge zu verschiedensten Krankheiten.

Rezepte müssen nicht mehr ins Ausland geschickt werden

Am 19. Oktober wurde ein Gesetz unterzeichnet, dass auch ausländische Versandapotheken an die Arzneimittelpreisverordnung bindet und Rabatte verbietet.

Rezeptpflichtige Präparate werden von Apotal innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ausgeliefert, auf Wunsch werden Freiumschläge verschickt, sodass die Rezepte kostenlos eingereicht werden können. Selbstverständlich liefert das renommierte Unternehmen auch ins Ausland, die Kosten werden den Kunden vom Unternehmen mitgeteilt. Kunden, die bei dieser TÜV-zertifizierten Versandapotheke bestellen, profitieren von den hervorragenden Leistungen und sichern zum Beispiel auch noch Arbeitsplätze in Deutschland.

Verschiedenste Zahlungsmöglichkeiten

Apotal-Neukunden haben die Möglichkeit ihre Rechnungen per Online-Überweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift und PayPal zu begleichen. Registrierte Wiederverkäufer können den Betrag für ihre bestellten Produkte zusätzlich noch per Rechnung bezahlen.

Einfach und schnell bestellen

Kunden können ihre Bestellungen nach einmaliger Registrierung im Internetshop, telefonisch unter einer kostenfreien Rufnummer oder auch per Fax aufgeben. Kompetente und freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Die Preise bei nahezu allen freiverkäuflichen und apothekenpflichtigen Produkten liegen bis zu 20 Prozent unter dem Listenpreis, oft erhalten Kunden sogar attraktive Angebote mit bis zu 70 Prozent Rabatt.

Detaillierte Informationen über die gesamte Produktpalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite: www.apotal.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joachim Dadaniak (Tel.: 05424 216417), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2329 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bad Apotheke

Wir fuehren als Internet Apotheke nahezu das gesamte Apothekensortiment. Dieses reicht von Allergie ueber Herz und Kreislauf, Grippe und Erkaeltung bis hin zu Leberm Magen und Darm. Gleichfalls fuehren Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie die beaknnten traditionellen Heilmittel. Gefragt bei unseren Kunden sind auch die Mittel aus den Bereichen Niere, Blase und Prostata. Dieses gilt gleichermassen fuer Medikamente fuer Nerven, sowie Mittel, die das Gemuet und Gedaechtnis verbessern koennen. Auch Sonderbestellungen wie z. B. fuer seltene Arzneien koennen Sie bei uns beziehen.
Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als aeusserst preisguenstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 % auf fast alle freiverkaeuflichen Arzneimittel. Auf manche unserer Angebote Angeboten gewaehren wir Ihnen bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natuerlich auch Ihre Rezeptbestellungen.

Weitere Pressemitteilungen von Bad Apotheke lesen:

Bad Apotheke | 20.09.2013

Unschlagbare Preise und Rundumservice bei apotal.de

Unter www.apotal.de im Internet können Sie enorme Kosten sparen, und zwar wenn es um Medikamente und Drogerieartikel geht. Glauben Sie es nicht? Ein kurzer Blick auf die Internetseiten reicht und Sie können den Preisvergleich zu Ihrer Apotheke star...
Bad Apotheke | 01.08.2013

Die Versandapotheke mit dem breiten Angebot

Bei apotal.de bekommt der Kunde seine Arzneimittel zu einem sensationellen Preis, auf die meisten Artikel wird sofort ein Rabatt gewährt von 20%, andere zusätzliche Sparangebote bieten Einsparungen von bis zu 70%. Da muss man einfach zugreifen. Sc...
Bad Apotheke | 01.07.2013