Olive E Più |

Mit ausgewählten Köstlichkeiten durch den Advent

Der Online-Adventskalender des Kölner Geschäfts Olive E Più überrascht Türchen für Türchen mit Gutscheinen und besonderen Angeboten zu Oliven-Produkten und mediteranen Leckereien.

Ob bunt bebildert, mit Schokolade gefüllt oder mit selbstgemachten Basteleien bestückt: Adventskalender versüßen kleinen und großen Kindern jedes Jahr aufs Neue die Vorweihnachtszeit. Den perfekten Adventskalender für Olivenfans und Freunde der mediteranen Küche präsentiert Olive E Più auf seinem neuen Blog. Unter http://blog.olive-e-piu.de/adventskalender können sich Interessenten kostenlos für den Adventskalender in Form eines Newsletters anmelden und sich in der Adventszeit täglich über ausgewählte Spezialitäten zu attraktiven Konditionen freuen. Wer noch auf der Suche nach originellen Weihnachtsgeschenken ist, kann sich von den Adventsüberraschungen von Olive E Più inspirieren lassen. Viele Artikel kommen in einer ansprechenden Umverpackung und in einem hochwertigen Design und machen unterm Weihnachtsbaum einiges her. Bei einer breiten Produktpalette von Olivenöl bis hin zu Süßigkeiten ist für jeden das Richtige dabei.

Olive E Più wurde 1995 von Bettina und Stephan Marzak gegründet. Neben dem Vertrieb über seinen Online-Shop http://www.olive-e-piu.de ist das Unternehmen mit einem Laden im Kölner Stadtteil Neuehrenfeld vertreten. Zum Kernsortiment des Geschäfts gehören vor allem feinste, preisgekrönte Olivenöle aus Italien, Spanien, Portugal, Frankreich und Griechenland. Zudem werden Saucen, Pasta, Reis, Kaffee, Weine, Schokoladen und weitere Köstlichkeiten angeboten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Marzak (Tel.: 0221-550 91 42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1853 Zeichen. Als Spam melden