info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
vivnetura |

111 Liter Pisco Sour - viventura feiert peruanisch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Reiseveranstalter viventura feiert am 11. Oktober seinen elften Geburtstag. Und dies wird eine außergewöhnliche Feier für den Südamerika-Spezialisten aus Berlin.

Unter dem Motto "Unsere Liebe für Peru ist so groß, dass ein kleines Glas nicht ausreicht um sie zu feiern" wird zusammen mit den langjährigen Partnern LAN-Airline und PromPeru der größte Pisco Sour in Europa gemixt. Genau 111 Liter des peruanischen Nationalgetränkes sollen den geladenen Gästen und Freunden von viventura präsentiert und angeboten werden.



"Dieser Tag ist etwas ganz besonderes für uns", sagt André Kiwitz Geschäftsführer viventura. "Klar, wollen wir den auch besonders feiern. Aber ausruhen wollen wir uns auf den letzten elf Jahren nicht. "Wir haben noch viel vor, einige innovative Ideen sind bereits in der Umsetzung und werden in den nächsten Wochen präsentiert werden."



In diesem Jahr belohnen sich die Mitarbeiter aber auch einmal selbst. Von Januar bis März 2012 galt es für die viventura Mitarbeiter alles zu geben, um die gesteckten Ziele im internen Verkaufswettbewerb zu erreichen. Als Belohnung winkt nun ein Gewinn der besonderen Art: Den ganzen November über tätigt das Team seine Geschäfte aus dem Hotel Casa Luna, inmitten eines Naturschutzgebietes in Costa Rica. viventura übernimmt dabei sämtliche Kosten für die Mitarbeiter wie Anreise, Übernachtung und Ausflüge.



Erweitert wird das Büro durch einen Blogger, der einen einmonatigen Aufenthalt in Costa Rica gewinnen kann. Speziell dazu rief viventura die Aktion "Blog dich ins Paradies" ins Leben. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, müssen interessierte Reiseblogger in ihrem Blog lediglich darüber berichten, warum ausgerechnet sie den Monat Auszeit verdient haben.



Über viventura GmbH

Der Reiseveranstalter viventura ist Deutschlands führender Südamerika-Spezialist und steht für verantwortlichen Tourismus verbunden mit jeder Menge Reisespaß, neuen Kontakten, spannenden Aktivitäten und durchdachten Reiserouten. Das Ziel: den Reisenden ein authentisches Südamerika-Abenteuer zu bereiten. Und damit sich jeder Gast in seiner Gruppe auch richtig wohl fühlt, gibt es Reisen mit und ohne Altersbeschränkung, Reisen für Alleinreisende oder auch spezielle Reisen für die, die nicht auf den gewohnten Komfort verzichten möchten sowie Privatreisen. Für jeden Geschmack hat viventura die passende Tour. Weitere Informationen unter: www.viventura.de




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Meyer (Tel.: +49 (0)69 407 68 036), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2588 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von vivnetura lesen:

vivnetura | 20.11.2013

Ein Land, drei Wege zu reisen - Brasilien im WM-Jahr entdecken

So hat der Südamerikaspezialist die Reise viExplorer Brasilien neu ins Programm genommen. Die Tour viActive erscheint in einer neuen Version. Die viComfort-Reise im Februar bietet die Möglichkeit, durch eine individuelle Reiseverlängerung auch den...
vivnetura | 29.11.2012

Reise zum WM-Endspiel 2014 in Brasilien gewinnen

Als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmenden eine Reise zum Fußball-WM Finale 2014 in Brasilien verlost. Für alle Fußballfans ist dies auch die erste Möglichkeit beim Finale 2014 in Brasilien dabei zu sein. Neben Hin- und Rückflug beinhaltet d...