Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen |

Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen unser Motto: ...und Ihr Lächeln umarmt die Welt!

Gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln - darauf legen wir großen Wert. Doch manchmal funkt die Natur dazwischen und über Nacht macht sich ein bohrender Schmerz breit...

Absolute Profis in Sachen Zähne sind Dr. Brandmann & Kollegen. Der Einsatz modernster Technik und neuester Instrumente sichert eine genaue Diagnose und eine schonende Behandlung. Die Schöneberger Praxis bietet die komplette Bandbreite an zahnmedizinischen und zahnästhetischen Leistungen: Prophylaxe, Füllungen, Inlays, Veneers, Implantate, Zahnersatz und Zahnschmuck. Auch digitales 3D Röntgen, Wurzelbehandlungen und individuelle Schienentherapie (bei nächtlichem Zähneknirschen, Sportschutz- und Fluoridierungsschienen) werden von den Ärzten fachgerecht vorgenommen. Hat ein Patient eine Zahnfehlstellung, so ist mit Hilfe der innovativen IN-LINE-Schiene eine unsichtbare Korrektur möglich.

Gegründet wurde die Praxis 1985, Dr. Brandmann blickt also auf eine lange Berufserfahrung zurück. Im November 2011 zog man in neue Räume in die Potsdamer Straße 160 Ecke Winterfeldtstraße. Die 320 m2 große Praxis wurde ebenfalls von einem Profi eingerichtet: Der Architekt und Designer Daniel Gonzales arbeitete mit Weiß und einem leuchtenden Grün und sorgte so für eine freundliche und erfrischende Atmosphäre.

Viele Patienten sind bei Gang zum Zahnarzt recht cool, aber es gibt auch sogenannte Angstpatienten. Dr. Brandmann & Kollegen haben für diese ein ganz besonderes Händchen. Ruhige Hintergrundmusik sorgt für Entspannung, präzise Erklärungen helfen, die Angst zu lindern.

Kinder werden in der Praxis ebenso gern behandelt wie erwachsene Patienten. Mit viel Geduld wird den Kleinen spielerisch erklärt, wie sie am besten ihre Zähne putzen und was sie dafür tun können, dass die Zähne gesund bleiben.

Sehr praktisch ist die Termin-Vergabe über die Website der Praxis http://www.zahnarzt-brandmann.de Über den Button "Online Termin" gelangt man auf ein Portal, über das man direkt ein Termin buchen kann. Im Service inbegriffen: Die kostenlose Erinnerung an den bevorstehenden Termin per sms!

Wie zufrieden die Patienten der Praxis sind, zeigt ein Blick auf das Bewertungsportal QYPE. Für Dr. Brandmann & Kollegen gab es hier von 30 begeisterten Patienten Bestnoten für professionelle Behandlung, Freundlichkeit und entspannte Atmosphäre.

Am 1. Februar 2012 eröffnet die Zahnarztpraxis eine zweite Filiale: In der Karl-Marx-Str. 84-86 in Neukölln!

Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen,

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mark Brandmann (Tel.: 030280446680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2821 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen lesen:

Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen | 14.11.2012

Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen kommen mit innovativen Behandlungskonzept nach Belin Neukölln

Neueröffnung einer Kiez-Zahnarztpraxis in Berlin, Neukölln Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen kommt mit innovativen Behandlungskonzept nach Berlin , Neukölln Berlin,14.11.2012. Am 01. Februar 2013 eröffnet die Zahnarztpraxis Dr. Brandmann...