info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH |

Eine Investition in das wichtigste Marketinginstrument lohnt:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


So bleibt die Verkaufsausstellung top-aktuell


Die Kundschaft wird immer anspruchsvoller und die Industrie stellt in immer kürzeren Zyklen Produktneuheiten vor. Eine moderne Ausstellung, die ihre Kunden mit Trends und Neuheiten begeistern und binden will, muss wandelbar sein. HAUFF – Spezialist für den Bau von Verkaufsausstellungen und Ladenbau – bietet für jede Ausstellungssituation Investitionskonzepte an, mit denen sich Verkaufsräume immer top-aktuell präsentieren. Was in jeder Ausstellung perfekt funktioniert, sind optisch orientierte Verkaufsförderungsmittel. Über großflächige Textilbanner in hochwertigen Aluminium-Wechselrahmen zum Aufhängen erhält der Verkaufsraum nicht nur schnell ein neues Gesicht, sondern wirkt über die Motive viel emotionaler. HAUFF bietet mit seinen Visual Trends by HAUFF eine attraktive trendorientierte Motivauswahl an, mit der sich der Verkaufsraum an die jeweilige Saison oder neue Stilrichtungen anpassen lässt. Vorteil: diese Investition ist sofort abschreibbar und erzielt unmittelbaren Erfolg. Aber auch ganze Sortimentsbereiche, die unmodern geworden sind und eigentlich mehr Umsatz machen könnten, lassen sich in wenigen Wochen zum neuen Anziehungspunkt in der Ausstellung umbauen. Mit Investitionen in Teilbereiche der Ausstellung lässt sich ebenfalls kurzfristig mehr Umsatz generieren und die AfA sofort nutzen. Es kann aber auch die richtige Strategie dafür sein, die Ausstellung Schritt für Schritt ganz umzubauen und die Kosten auf einen längeren Zeitraum aufzuteilen. Jede Investition erfordert die Gewissheit auf schnellen Erfolg, besonders die Investition in eine neue Gesamtausstellung. Hier lassen sich alle Erfolgsfaktoren einer neuen Verkaufsausstellung bereits nach wenigen Monaten nutzen, denn mehr Zeit benötigt der Ausstellungsspezialist HAUFF für die Realisation nicht. Bereits innerhalb des ersten Jahres bedeutet das 30 % mehr Kundenfrequenz in der Ausstellung, neue Zielgruppengewinnung, modernste Livestyle-Inszenierungen, positiver Imagegewinn und mehr Umsatz. Verkaufsausstellungen von HAUFF machen sich in den meisten Fällen sogar noch vor der geplanten Amortisationszeit bezahlt.

Weiteres druckfähiges Bildmaterial ist vorhanden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frauke Sänger (Tel.: 0511-2609650), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2188 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH lesen:

U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH | 28.09.2012

Energie zum Erlebnis machen:

Energiesparen ist das Top-Thema für Sanierungswillige und Bauherren. Dass für Handel und Kunden auch der Bereich Heizung & Co. zu einem faszinierenden Live-Erlebnis werden kann, beweist der Ausstellungsbauer HAUFF mit kreativen Systemen in High End...
U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH | 04.09.2012

HAUFF setzt neuen Design-Trend im Ausstellungsbau:

Kanten aus Echtmetall in High End-Ausführung Nach dem HAUFF-Motto „Design muss im Bauch ankommen“, setzt der Trendsetter im Ausstellungsbau aus Bad Schwartau auf eine Fertigungstechnologie, die eine höchst präzise Kantenbearbeitung mit Echtmeta...
U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH | 30.07.2012

CARO-Fliesenshop by HAUFF:

Kleine Räume, kaum Ausstellungsfläche und dennoch Fliesen hochwertig präsentieren? Das muss kein Widerspruch sein. HAUFF, der Marktführer in Sachen Ausstellungsbau und Spezialmöbel, und CARO, das führende Magazin für Fliesen und Bad im Handel,...