PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ceyoniq Technology in neuem Outfit


Von Ceyoniq Technology GmbH

Neu gestaltete Website ab sofort online

Die Ceyoniq Technology GmbH, einer der führenden Informations- und Dokumentenmanagement-Anbieter, geht ab sofort mit ihrem neuen Internet-Auftritt online. Mit der neu gestalteten Website, unter der gleichbleibenden Adresse www.ceyoniq.com, wurde die Menüführung,...
Thumb

Bielefeld, 22.11.2012 - Die Ceyoniq Technology GmbH, einer der führenden Informations- und Dokumentenmanagement-Anbieter, geht ab sofort mit ihrem neuen Internet-Auftritt online. Mit der neu gestalteten Website, unter der gleichbleibenden Adresse www.ceyoniq.com, wurde die Menüführung, Übersichtlichkeit und Funktionalität der bestehenden Seite deutlich optimiert. Der Anlass zur Überarbeitung war, das wachsende Leistungsportfolio des renommierten Softwareherstellers noch kundenfreundlicher in Szene zu setzen.

Strukturell und im Design überarbeitet bietet die Seite Kunden und Interessenten nun eine bessere Übersicht über die Lösungs- und Produktvielfalt der Ceyoniq Technology GmbH. 'Das Internet ist das zentrale Informationsmedium für unsere Zielgruppen', so Ulrich Willeke, Pressesprecher der Ceyoniq Technology GmbH in einem kurzen Statement. 'Naturgemäß ist die Welt des Informationsmanagements, der Dokumentenmanagement- und Archivlösungen äußerst komplex. Mit der neuen, modern gestalteten Website bieten wir den Besuchern die Möglichkeit, direkter, unmittelbarer auf alle relevanten Informationen zuzugreifen. Für uns ist dies ein weiterer Schritt zu mehr Kundennähe.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1214 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!