EYE-Q 529 plan und flach

Von EYE-Q

EYE-Q Display Technology stellt den neuen EYE-Q 529 vor, ein 17 Zoll CRT- Monitor mit flacher planer Bildröhre.
Thumb Der EYE-Q 529 ist der ideale Monitor für alle Highend Office-Anwendungen und somit der Allround- Arbeitsplatzmonitor für die Windowsumgebung. Der deutsche Monitor-Hersteller EYE-Q Display Technology erweitert seine Produktpalette im CRT- Bereich mit dem Highend Office Monitor EYE-Q 529. Der EYE-Q 529 sorgt mit seiner völlig wölbungsfreien DynaFlat-Bildröhre und den 0,24 mm Mask–Pitch-Abstand für eine sehr gute Bildschärfe und bewirkt einen besseren Einsichtwinkel als herkömmliche Bildröhren. Der 96 KHz Monitor erreicht eine ergonomische Bildwiederholrate von 116 Hz bei 1024 x 768 und 89 Hz bei 1280 x 1024 Bildpunkten. Mit der neuen Einstellautomatik lassen sich Bildgröße und –position sowie die Qualität des Bildsignals mit nur einem Knopfdruck an dem EYE-Q 529 optimieren. Der CRT-Monitor überzeugt wie alle EYE-Q Visoren mit seiner hervorragenden Ergonomie und Bildqualität und lässt keine Wünsche in Bezug auf Ausstattung und Leistung offen. Die Garantiezeit beträgt, wie bei EYE-Q üblich, 3 Jahre, inkl. 24 Stunden Vor-Ort-Austausch-Service. Der EYE-Q 529 ist in Deutschland ab sofort erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 798,- DM (inkl. MwSt.). Die wichtigsten Leistungsmerkmale des EYE-Q 529 17“ Farbmonitor für alle Highend Office-Anwendungen, der ideale Arbeitsplatzmonitor für den anspruchsvollen Windowsbenutzer Flache Invar Lochmaske 0,24 mm Mask-Pitch-Abstand für eine sehr gute Bildschärfe Ergonomische Bildwiederholrate von 116 Hz bei 1024 x 768 und 89 Hz bei 1280 x 1024 96 kHz horizontale Zeilenfrequenz perfektes Bild auf Knopfdruck durch Einstellautomatik optimale Anpassung der Farbtemperatur durch Multipoint Color Control gleichmäßige Bildschärfe in den Randbereichen durch DBT Technologie mit Quadropolar Fokuselektrode Zertifiziert nach TCO99, TÜV GS und CE sowie Powermanagement nach VESA DPMS und Energy-Star, Einsatz von PB/DE freien Materialien, CFS-freie Produktion, recyclingfähige Kartonage 3 Jahre Garantie inklusive 24 Stunden Vor-Ort-Austausch kostenlose EYE-Q Informationsnummer 0800 3 93 7999 Sie erreichen EYE-Q unter folgendem Kontakt: EYE-Q Display Technology GmbH Herr Stephan Rein Halskestrasse 9a D-47877 Willich Tel.: +49 (0) 2154 9259-0 Fax: +49 (0) 2154 9259-59 E-Mail: rein@reinedv.de www.eye-q.de In Fragen der Pressearbeit wenden Sie sich bitte an folgendem Kontakt: KoM-AGENTUR Herr Andreas Koll Verbindungsstr. 3 D-41334 Nettetal Tel.: +49 (0) 21 53 9125-23 Fax: +49 (0) 21 53 9125-34 Mobile: +49 (0) 172 2937783 E-Mail: akoll@kom-agentur www.kom-agentur.de Freigabe ab sofort und honorarfrei. Foto als Anlage verfügbar. Für ein Belegexemplar wären wir Ihnen sehr verbunden.