Activity Solar GmbH |

Activity Solar GmbH bietet Solarpark Beteiligungen in Rumänien an

Schlüsselfertige Pacht Projekte ab 2 MW

Activity Solar realisiert gemeinsam mit seiner rumänischen Tochtergesellschaft Activity Energie RO s.r.l. schlüsselfertige Photovoltaik Pacht Projekte ab einer Solarpark-Leistung von 2 MW in Rumänien.

Activity Solar GmbH bietet zusammen mit seiner rumänischen Tochtergesellschaft Activity Energie RO s.r.l. den Investoren eine Solarpark Beteiligung an schlüsselfertigen Photovoltaik Pacht Projekten ab 2 MW in Rumänien sowie die Möglichkeit, sich an bestehenden Betreibergesellschaften zu beteiligen. Während in Deutschland und den meisten europäischen Ländern die Förderung für Photovoltaikanlagen systematisch gekürzt wird, herrscht in Rumänien starker Nachholbedarf. Hintergrund ist, dass Rumänien als europäisches Mitgliedsland bis zum Jahr 2020 20% des Energiebedarfs aus regenerativen Energiequellen stellen muss. Derzeit liegt der Anteil erneuerbarer Energie bei lediglich rund 8%. Als Anreiz für Investoren und als Investitionssicherheit bietet die rumänische Regierung sehr hohe Vergütungen von derzeit € 0,362 / kWh. Zum 01.01.2014 wird in Rumänien die Vergütung neu verabschiedet. Es ist davon auszugehen, dass ähnlich anderer europäischer Staaten die Einspeisevergütung stark gesenkt wird. Daher sind wir bemüht die Gunst der Stunde zu nutzen und möglichst viele Photovoltaik Projekte vor dem 01.01.2014 fertigzustellen.

Die Mindestbeteiligung liegt bei 25 Tausend Euro bei einer staatlich garantierten Durchschnitts-Rendite von über 15% pro Jahr. Sollten Sie Interesse an einem Investment in Rumänien haben, sollten Sie schnell handeln. Derzeit drängen Investoren aus aller Welt in den Markt. Daher sind die Projekte sehr schnell vergriffen. Gerne senden wir Ihnen zu Ihren gewünschten Projekten ein ausführliches Exposé zu.

Auf unserer Webseite finden Sie eine Übersicht unserer verfügbaren Solarpark Beteiligungsprojekte ab 2 MW in Rumänien. Für Anfragen steht Ihnen jederzeit das Team von Activity Solar unter unseren Kontaktdaten zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Döring (Tel.: +49 89 665 47 68 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1801 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Activity Solar GmbH

Activity Solar GmbH bietet gemeinsam mit seiner rumänischen Tochtergesellschaft Activity Energie RO s.r.l. Investoren schlüsselfertige Photovoltaik Pacht Projekte ab 2 MW in Rumänien an.